Welches Vorzeichen habt ihr!

Jon Mahabali Snow

White Howler
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
366
Ich wollte mal wissen welches Vorzeichen IHR so als echte Personen habt.
Habe dazu mal dieses Programm gefunden.

http://malorny.net/moon/

Also gibt euer Geburtstag und die Stunde ein und iher Findet heraus unter welchem Mond ihr geboren seit.

Ich habs schon immer gewust. Ich bin Ahroun.
Das erklärt warum ich nie Probleme mit jugendlichen hatte die mich abziehen wollen :) Zorn 5 spüren die ja von weiten :)
:D und machen dann doch lieber nen Bogen um einen.

Und als Krebs ist mein Planet auch noch der Mond :D
Was will ich mehr.
 
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Das avalon-projekt sagt "Neumond - Ragabash, der Trickser"...
...und der Mondrechner sagt "Mondphase: 3.2% (0% = Neumond, 100% = Vollmond)"

Irgendwie bestätigt sich mein Gedanke... ich bin schon so Ragabash, dass ich schon Nuwisha bin. :D
 
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Nicht schlecht, damit hast Du mich um zwei Stunden geschlagen :D
 
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

mhh..
Mondphase: 89.31% und Avalon sagt Galliard (ne is kla :p)

Alter des Mondes: 17 Tage, 21 Stunden, 30 Minuten, 28 Sekunden <- na wer kann das überbieten? 8)
 
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

irgendwas zwischen 45 und 53 % (hey, kenne ich meine uhrzeit? steht nichtmal auf der geburtsurkunde...)

also vollblutphilodox. und ich stehe dazu, aber mit hohem rage-wert ;)
 
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Da kommen bei verschiedenen Anbietern verschiedene Ergebnisse raus. Laut einem bin ich genau zu Philodox geboren und laut dem Nächsten zu Galliard....
 
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Wie wäre es, wenn man hieraus eine Umfrage macht, damit man auch ne hübsche Übersicht darüber hat? :))
 
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Theurg... was selbstbestätigenderweise auch meiner absoluten Präferenz der Mondphase meiner Charaktere entspricht :)
 
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

roer!
Tja, ich wusst schon immer, dass ich Philodox bin.
Erklärt auch, warum das tatsächlich schon immer mein bevorzugtes Vorzeichen war und ist.

Mit freundlichen Grüßen, bigbadwerewolf
 
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Abnehmender Vollblutgalliard und Stolz darauf... :D
 
Zurück
Oben Unten