• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Welches Vorzeichen habt ihr!

Jon Mahabali Snow

White Howler
Ich wollte mal wissen welches Vorzeichen IHR so als echte Personen habt.
Habe dazu mal dieses Programm gefunden.

http://malorny.net/moon/

Also gibt euer Geburtstag und die Stunde ein und iher Findet heraus unter welchem Mond ihr geboren seit.

Ich habs schon immer gewust. Ich bin Ahroun.
Das erklärt warum ich nie Probleme mit jugendlichen hatte die mich abziehen wollen :) Zorn 5 spüren die ja von weiten :)
:D und machen dann doch lieber nen Bogen um einen.

Und als Krebs ist mein Planet auch noch der Mond :D
Was will ich mehr.
 

Brethren

DSA3-Überlebender
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Das avalon-projekt sagt "Neumond - Ragabash, der Trickser"...
...und der Mondrechner sagt "Mondphase: 3.2% (0% = Neumond, 100% = Vollmond)"

Irgendwie bestätigt sich mein Gedanke... ich bin schon so Ragabash, dass ich schon Nuwisha bin. :D
 

Fabzel

Ancilla
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

mhh..
Mondphase: 89.31% und Avalon sagt Galliard (ne is kla :p)

Alter des Mondes: 17 Tage, 21 Stunden, 30 Minuten, 28 Sekunden <- na wer kann das überbieten? 8)
 

Doomguard

wiedergeboren
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

irgendwas zwischen 45 und 53 % (hey, kenne ich meine uhrzeit? steht nichtmal auf der geburtsurkunde...)

also vollblutphilodox. und ich stehe dazu, aber mit hohem rage-wert ;)
 

Wildfang

Stiller Wanderer
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Da kommen bei verschiedenen Anbietern verschiedene Ergebnisse raus. Laut einem bin ich genau zu Philodox geboren und laut dem Nächsten zu Galliard....
 

Brethren

DSA3-Überlebender
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Wie wäre es, wenn man hieraus eine Umfrage macht, damit man auch ne hübsche Übersicht darüber hat? :))
 

Doomfried

Marshal Arts
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

Theurg... was selbstbestätigenderweise auch meiner absoluten Präferenz der Mondphase meiner Charaktere entspricht :)
 

bigbadwerewolf

Vampirschreck
AW: Welches Vorzeichen habt ihr!

roer!
Tja, ich wusst schon immer, dass ich Philodox bin.
Erklärt auch, warum das tatsächlich schon immer mein bevorzugtes Vorzeichen war und ist.

Mit freundlichen Grüßen, bigbadwerewolf
 
Oben Unten