Welcher Clan würde zu mir passen?

AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

Ich würde auch bei Sycorax am ehesten zu Toreador tendieren. Hübsche, gepflegte Tiere um den Kontakt zur lebenden Welt nicht zu verlieren, wahrscheinlich absichtlich Ratten gewählt aus einer morbiden Vorliebe für das hübsch-hässliche oder weil der Freund ein Nosferatu ist :)

Und bei Smokey finde ich Assamit schon ganz passend. Vielleicht aber auch Lasombra, eher im Hintergrund, der Versuch die Fäden zu ziehen aus dem Dunkel mit dem Ziel die Weltherrschaft zu erlangen :)

So. Und ich ? :))
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?


Lasombra - wenn du etwas hörst das dir nicht gefällt, dann passt du das Ergebnis mit einem "freundlichen Hinweis" an.

SCNR :)

Edit: Ganz grundlos etwas Schlagfertiges aber Bösartiges rauseditiert - es ist nicht so das ich eingeschüchtert oder mit Dreck den eine gewisse Person über mich hat erpresst worden wäre, neeein, alles ist in Ordnung.
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

Ich würde auch bei Sycorax am ehesten zu Toreador tendieren. Hübsche, gepflegte Tiere um den Kontakt zur lebenden Welt nicht zu verlieren, wahrscheinlich absichtlich Ratten gewählt aus einer morbiden Vorliebe für das hübsch-hässliche oder weil der Freund ein Nosferatu ist :)

Und bei Smokey finde ich Assamit schon ganz passend. Vielleicht aber auch Lasombra, eher im Hintergrund, der Versuch die Fäden zu ziehen aus dem Dunkel mit dem Ziel die Weltherrschaft zu erlangen :)

So. Und ich ? :))

Aufgrund des Namen würde ich zu Lasombra tendieren.
Die Alternative ist Giovanni......aus bekannten Gründen :p
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

Die sind bekannt ? :eeek:

Äh..welche meinst Du denn da ? :nixwissen:

Und aufgrund des Namens Lasombra ? Das verstehe ich auch nicht. Da hätte ich Brujah verstanden, oder auch Tzimisce.
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

Wenn man einen gewissen Thread beachtet, kommen dort eigenartige Vorlieben zu Tage.:p
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

Syco und ich kennen uns ja schon sehr lange (noch aus der Schulzeit) und jetzt, wo die räumliche Entfernung unserer "Zufluchten" recht groß ist, sehen wir uns nicht mehr so häufig.
Wenn wir uns aber mal treffen sollten, sieht sie immer anders aus. Mal sind die Haare lang, dann kurz, dann ohne, wieder kurz, sie waren rot und letztens dunkel. Das bringt mich zum Schluß, dass sie eine Tzimisce auf dem Pfad der Metamorphose ist, welche sich nebenbei Ratten hält und "gesellschaftliche" Experimente mit ihnen durchführt. (Wie reagieren wohl die alten Ratten auf die neuen. :D )

mfG
MacNeil
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

... oder weil der Freund ein Nosferatu ist :)
Lass das mal Montano nicht hören. ;)

MacNeil schrieb:
(Wie reagieren wohl die alten Ratten auf die neuen. :grin: )
Tjahaaa... es gab Geschrei und es floss Blut, aber jetzt halten alle zusammen.
*räusper* Oh, war das jetzt missverständlich formuliert? ;D
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

Ich hab gar nicht gefragt was ich bin - und ich bin mit sicherheit vieles, aber kein Giovanni. Dazu fehlt mir Geld, Morbidität und ich bin zu moralisch.
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

Deswegen Giovanni....du hast einen schmerzhaften Biss, eine verhängnissvolle sonderbare Beziehung mit Nadja (wo sie doch offiziell von Cry zu meiner Mami ernannt wurde), du magst italienisches Essen und du bist offensichtlich Mafiakiller mit dem den Namen Amadiel (Rock me Amadiel; der Name kann man als einen Salubrinamen deuten).
Du bist offensichtlich einer der eher aus Notwendigkeit geküsst worden ist, weil die Giovanni einen Killer brauchte, der an sie gebunden ist.
Aber nicht aus ihrer Familie stammt und somit nicht mal ein Bruchteil ihres Wissen und Einflusses hat.

Es geht nicht darum das du die Frage nicht gestellt hast....sondern das du die Frage noch nicht gestellt hast.:nana:
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

Was wär ich dann wohl? Im LARP kann ich alles glaubhaft spielen (außer vielleicht den archetypischen modernen Brujah).
 
AW: Welcher Clan würde zu mir passen?

Wenn man deine Signatur und Profil anschaut könnte man zu Nosferatu tendieren.....aber ich denke es müsste ein anderer Klan sein, der Verdunkelung und Animalismus besitzt oder etwas ähnliches was mit Katzen zu tun hat.......das bedeutet du bist Tlacique......"Take my lonly heart and let it fly"
 
Zurück
Oben Unten