Welche Geschichten lest ihr?

Dieses Thema im Forum "Schreibstube" wurde erstellt von Sanguis, 16. Mai 2004.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Sanguis

    Sanguis Sanguis de Alá

    Hallo Blutschwerter.de-Community,

    welche der Geschichten im Kurzgeschichtenforum lest ihr eigentlich immer? Hängt das von Länge, Titel, Autor, Genre oder sonst etwas ab? Lest ihr sie überhaupt nicht (Dann höchstwahrscheinlich diesen Thread auch nicht.) oder lest ihr nur die aktuellesten? Geht ihr nach Bewertung oder nach Anzahl der Antworten?

    Antwortet! Sprecht mit mir! :D

    So far
    Sanguis
     
  2. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    Ich lese hier eigentlich nur sporadisch, da mich nur die wenigsten Geschichten von ihrem Titel her ansprechen.
    Auch der Autor spielt eine Rolle; ich habe von den meisten Usern, die in diesem Forum posten, wohl mindestens eine Geschichte/wasauchimmer gelesen, sodass ich danach entscheiden kann.

    Bewertungen oder Anzahl der Antworten sind für mich Kriterien, die ich nicht in Betracht ziehe.
    Dafür scheint sich mein Geschmack doch zu sehr von der Forenallgemeinheit zu unterscheiden.

    Grüße,
    Hasran
     
  3. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Ich lese hier eigentlich alles. Sollte ich wohl auch als Moderator *g*

    Zu manchen Sachen schreib ich etwas, zu anderen nicht. Kommt drauf an wie ich Lust und Laune habe.

    Wenn mir was besonders gut gefällt gibts Karma.
     
  4. Freako

    Freako Der Kriegerpoet

    ...oder postverbot, gell?

    also ich les immer deine stories sanguis ^^

    schreiben tu ich selten, und generell in letzter zeit les ich net mehr so viel. also entweder ich picke mir irgendeine story raus oder ich schau ob ein titel interessant klingt... ich lese generell nur fortsetzungsstorys oder kurzgeschichten, gedichte oder szenen interessieren mich eher nicht so sehr.
     
  5. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    also ich lese was mich intersseirt*fg* das is ne unterbewusste auswahl zw schreiber, txtlänge (nrm nicht aber im mom da ich keine geduld und nicht viel zeit hab) und name des themas....in letzter zeit wirds immer leider immer weniger was ich lese(*****schule), aber nun ja....
     
  6. Sanguis

    Sanguis Sanguis de Alá

    Hmm, wenn Textlänge ein Kriterium ist, würde das die zum Teil extremst niedrigen Trefferzahlen bei einigen meiner Texte erklären...

    Verdammt :)
     
  7. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    ich hab mir auch mehr oder weniger von jede(m) mind. eine durchgelesen, da ich ja auch teilweise versucht habe aus den schreibern hier leute für mein projekt zu rekrutieren (bei dir hat es ja geklappt ;).
    mit seelenbluts sachen hatte ich mich aus bestimmten gründen näher beschäftigt, bzw. mich zu disskussion hinreissen lassen ;)

    allgemein funkt es bei mir, wenn ich mich schnell in eine persohn der story reindenken kann. am besten geht das, wenn gleich am anfang ein gedankenbild der persohn geschildert wird. wenn dann die spannung schnell aufgebaut und gehalten wird, lese ich auch bis zu ende.

    übrigens @länge was hier zu lang ist, kannst du gerne im zdl, investieren :D
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geschichten Rund um Rollenspiele 29. August 2013
Wie lest ihr? Literatur 11. Januar 2012
Geschichten WoD 1: Vampire: Die Maskerade 19. Juli 2005
Wie lang lest ihr? Literatur 18. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden