Welche Foren wünscht Ihr Euch?

AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Skar schrieb:

Die Seite hieß revenants7th, und da war ich mal eine Weile recht aktiv, und hab dann ein Jahr oder so gar nicht mehr reingschaut, und jetzt ist das nur noch eine Business.Seit ohne einen Hinweis auf das 7th-Sea-Rollenspiel.
War ein nettes Forum, wir haben viele Ideen ausgetauscht
29.gif
und Regeln diskutiert
134.gif
und neue Kampfschulen entwickelt
59.gif
und durchgehechelt
00000315.gif
usw.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

MrLife schrieb:
Die Seite hieß revenants7th, und da war ich mal eine Weile recht aktiv, und hab dann ein Jahr oder so gar nicht mehr reingschaut, und jetzt ist das nur noch eine Business.Seit ohne einen Hinweis auf das 7th-Sea-Rollenspiel.
War ein nettes Forum, wir haben viele Ideen ausgetauscht
29.gif
und Regeln diskutiert
134.gif
und neue Kampfschulen entwickelt
59.gif
und durchgehechelt
00000315.gif
usw.
Naja. Zieh die Leute ran, und wir machen Euch ein Forum auf.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Um auf die Idee/Anregung/Forderung/den Befehl nach einem CYPERPUNK 2020 Forum zurückzukommen – also, wat is, wann kommt's denn nu?

AAS
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Wir denken gerade drüber nach welche der Vorschläge wir wie realisieren.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Desweiteren bin ich der Meinung, wir brauchen ein Ars Magica Forum.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Eva, das zählt trotzdem nicht als drei Stimmen. :D

Es kommt mir übrigens auch drauf an wieviele (verschiedene!) Zustimmungen es für ein System gibt. Dies wird die Entscheidung beeinflussen.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Hoffi schrieb:
Wir denken gerade drüber nach welche der Vorschläge wir wie realisieren.


schade, ich dachte als ihr nach einem Untertitel gefragt habt wär das schon das "Ja" zum CP-System gewesen.

Anyway, hier nochmal Argumente:

- CP ist der Klassiker der CP-Systeme und verdient ein eigenes Forum
- CP ist auch Jahre nach der Einstellung noch immer weit davon entfernt tot zu sein (Blackhammers CP d20 Verrates zum Trotz ;) ).
- CP erscheint demnächst neu und spätestens dann ist eh ein Board für das Geflame zwischen 2020-Fans und v3-Fans nötig ;)
- Ich will es so (das muss genügen) ;)

Ansonsten macht doch nochmal ne Umfrage, nach welchem System der meiste Bedarf besteht, ausgehend von denn Vorschlägen dieses Threads.


AAS
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Ich meine, daß ein dediziertes GURPS-Unterforum schon ausreichend frequentiert werden wird, um die Einrichtung desselben zu rechtfertigen.

Nachdem solche Threads wie zum Entwurf von GURPS-Fantasy-Settings, oder "Was sind die empfehlenswertesten GURPS-Bücher?" durchaus auf eine nicht seltene Beschäftigung mit GURPS-Materialien schließen lassen, würde ich hier gerne die Stimmen für eine Einrichtung eines GURPS-Unterforums unterstützen wollen.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Hoffi, ich habe ja die Hoffnung, daß es irgendwann klappt. Cato hat es doch auch so gemacht. Jede Woche im Senat wiederholt, daß er der Meinung ist Karthago muß zerstört werden. ;)

Ja, das GURPS-Unterforum unterstütze ich auch.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Ein Rollenspiel-FAQ Forum für alle möglichen Systeme, die keinen eigenen Bereich haben!

Ich wollte gerade eine Frage zu Aberrant stellen, wusste aber nicht genau, wo ich sie jetzt am besten reinpacken sollte!

Vielleicht als Unterforum zu 'Rund um Rollenspiele' oder 'Sonstige RPG Systeme'....


H
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Genau. Nur weil wir meist nur 1 Thema zu einem Rollenspiel in "Sonstige Rollenspiele" haben, muss das nicht so bleiben. Bemerken wir da irgendwann 20 Themen zu einem RPG, dann steigt auch die Chance auf ein eigenes Board dafür.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Allerdings wirkt ein eigenes Board diskussionsanregend. Threads mit spezielleren Fragen wie z.B.: "CP2.0.2.0.: Ist Sechster Sinn eine übermächtige Spezialfertigkeit?" findet man im Sonstige-Rollenspiele-Board doch relativ selten.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Wie wäre es mit einem Forum, in dem Abenteuer gesammelt werden!

Also so selbstgeschriebene Sachen, die zurzeit meist wild in den einzelnen Foren verstreut sind!

Wäre doch vielleicht ganz nützlich und animiert vielleicht auch andere, ihre Abenteuer hier reinzustellen!

Was ich nicht als Nachteil sehen würde!


H
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Du meinst so als Pendant zu Selbstentwickelte Rollenspiele ein Forum Selbstentwickelte Abenteuer? Wäre vielleicht gar nicht verkehrt, auch wenn ich herzlich wenig beisteuern könnte.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Genau!

Mit Systemtitel vorne weg!

So nach dem Motto: [DSA 4] Levthans Ritt !

Wäre glaube ich recht übersichtlich und nützlich!

Ob ich was beisteuern kann, weiß ich nicht, kann aber sein! ;)


H
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Klingt gar nicht schlecht...
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Ich muss ehrlich sagen ich halte nicht viel davon die Systemforen dadurch auseinanderzurupfen...

mfG
bvh
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Ich weiß auch nicht, so langsam verliere ich hier auch den Überblick.
 
Zurück
Oben Unten