Persönlich, ohne praktische Spielerfahrung würde ich vom ersten Eindruck zwei Settings eine Chance geben:
1. BKA 73/I4 (basiert noch auf der GE) - Eine BKA-Einheit in Hamburg, die à la Akte X mysteriöse Vorkommnisse untersucht und mit allerlei Aliens, Fabelwesen etc. zu tun bekommt.Das Setting machte 2010 oder so bei einem Wettbewerb hier den 4. Platz meine ich. Ist nicht vollends ausgearbeitet, aber bietet ein Spielleiterhandbuch und ein Spielerhandbuch plus ein Abenteuer, dass man sich als Beispiel für neue heranziehen könnte. Ich mag es, da es einen kleinen Rahmen umreißt mit eigenen NSC (Vorgesetzten) und ansonsten urbane Fantasy mit interessanter geschichtlicher Einbettung bietet. Hier hast du natürlich keine weitausschweifende PPK, keine rein fantastische Welt, aber persönlich mag ich den starken Alltagsbezug.
LINK:
http://www.delilly.de/
2. Büro 38 vom AA-User aikar
Zu finden hier im Forum:
http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/büro-38.75766/
Klassisches pulpiges 30er Jahre Superheldensetting.Aikar beschreibt es als
"ein 30er-Jahre-Pulp-Fantasy-Superhelden-Setting für Savage Worlds, eine Mischung aus Hellboy, Indiana Jones, Men in Black und Supernatural."
Basiert ebenfalls auf der GE, benötigt wird zusätzlich das englische Super Powers Compendium (eben für besagte Superkräfte, die man aber auch anhand der Mächte der GE nachstellen kann) plus für die Werte der aufgeführten Kreaturen auch das "Fantasy Kompendium".
Anders als beim ersten Setting sind hier eigene Savage Tales plus einige Fraktionen enthalten.
Soweit meine 2 Tipps, auf die ich in letzter Zeit wieder gestoßen bin. Für Fantasy-lastigere Settings können dir hier andere aber bestimmt besser weiterhelfen. Persönlich sprechen mich derzeit mehr diese in unserer Welt in der Moderne oder einige Jährchen zuvor, verorteten Settings an.
Über die Spielbarkeit beider Settings kann ich leider nichts sagen, da mir derzeit eine Gruppe und die Zeit fehlt, um spielerisch/spielleiterisch in die Welten von Savage Worlds vorzustoßen.