Comic Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

@Felix

Schlimmer = echt Hentai ^_^
Aber dann ist es ja gut *g*
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Hmm... hier wird irgendwas von Stayka nicht angezeigt...
*kickstart*
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Weiß Kreuz Side B
und
Kizuna (leihweise...)

^-^;
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Sillage, Battle Angel Alita - Last Order, One Piece, Detectiv Conen, King of Bandit Jing, Black Cat, Futubas (höchst) seltsame REise, Kumiho, Magister Negi Magi, Desert Coral, Kaito Kid und Red Eyes.
So das wären dann mal so ziemlich alle und neben her lese ich noch ein paar Bücher und leite/entwerfe noch eine Kampange.
Falls jemand Fragt wie ich das anstelle, wo doch der Tag nur 24 Stunden hat und auch noch arbeiten gehe?
Nun... nicht alle der oben genannten Comics und Mangas kommen zur selben Zeit raus und ich schaffe es recht gut alle der oben genanten Titel innerhalb von ein paar Stunden zu lesen.
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

hm... ich find kaum noch serien, die nich irgendwie ... uninteressant sind ... scheint fast so, als würde den Autoren nix mehr einfallen -.-
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Momentan hauptsächlich Ami-Comics (DC, Marvel, Vertigo etc.), weil ich momentan net so gut zu meinem Comicdealer komm...
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

also ich lese folgende Comics:
Deutsch: X-Men, und alles was ich für würdig erachte
Englisch: New Avengers, New Thunderbolts, Marvel Team-Up, ultimate Spiderman, Cable/Deadpool (Alles als Trades) und was ich sonst noch so für würdig erachte.
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Young Avengers
New Avengers (im Deutschen immer noch "Spiderman und die neuen Rächer" -.-)
Spiderman (alles nach "Das Andere")
Justice League
Chronik eines Kriegers
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Ach ich lese außerdem noch alles, was man so im internet als E-comic findet (bisher hauptsächlich bei Marvel)
 
Zurück
Oben Unten