Comic Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Hab das Cover gesehen, habs durchgeblättert...kam mir wie n Schwulen-Manga vor a la Bronze, oder irre ich mich?
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Kein problem, romance is nur nicht jedermanns sache.
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Okay, ich bin nicht so in der Mangaszene drin...klär mich auf!
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Kurzbeschreibung: es geht um das Leben Ludwig II, der eben eine recht heftige Liebesbeziehung zu seinem Stallburschen hat. Aber auch der Wahnsinn, dem er zusehens verfiel, wird recht bildlich dargestellt.

Wagner spielt ebenfalls eine recht zentrale Rolle.
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Shounen-Ai bezieht sich auf Themen, in denen homosexuelle Beziehungen abgehandelt werden. Yaoi wäre auch ein entsprechender Begriff. Bei Hentai handelt es sich zudem um pornografische Darstellungen.

@Felix
Zählt der echt schon zu Hentai? Oder ist es nicht noch Ecchi? (Ich kenne den Manga selber nicht; bin nur neugierig)

Bb, Stayka
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Ich denke, man kann es gut unter Ecchi subsumieren.

Auch wenn ich einige Bilder recht deutlich finde. Und nein, ich bin nicht prüde oder so etwas.
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Ich denke, man kann es gut unter Ecchi subsumieren.
Auch wenn ich einige Bilder recht deutlich finde. Und nein, ich bin nicht prüde oder so etwas.
*lach* Die Japaner sind da häufig etwas wenig zimperlich. ^_^

Bb, Stayka
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Justice League of America - Identity Crisis
JLA - Infinite Crisis
Spiderman - Das Andere (heisst wirklich so ^^)
New Avengers (dt.: Spiderman und die neuen Rächer - recht peinlicher Titel)
Batman - Hush (hab ich durch und beschäftige mich jetzt mit den Nachwirkungen... Kenner wissen was ich meine)

Hush war Tommy Elliot. Tommy Elliot wurde von Jason Todd angestiftet (der ja vor Jahren vom Joker gekillt wurde - Lazarusgrube lässt grüssen?). Hush ist dann doch nich Tommy Elliot, weil dieser von Hush gefangen gehalten wird - Alfred weiss es... hats nur vergessen o_O
und so weiter und so fort... ich find die Story sehr nett ^^

Superman (reguläre Serie)
JLA (reguläre Serie)
X-Men
Wolverine
Ultimate X-Men
The Ultimates

... ich denk das wars bis jetzt 8o
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Mal wieder Bishoujo Senshi Sailormoon 1+2 (und ja, wirklich auf Japanisch, weil ich da ein paar Sachen im Original überprüfen will)
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Wie ein Vorredner bereits sagte: Hab kein Problem damit, ist nur nicht mein Geschmack. Dabei mag ich historische Geschichten eigentlich :)
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

@Felix
Bleibt's beim Ecchi oder wird es schlimmer? :D
 
Zurück
Oben Unten