Comic Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Steiner

Regelinquisitor
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Lese:
Records of Lodoss war: die Chroniken von Flaim,
Kamikaze,
Crewman,
Hikaru no go
und sehe zur zeit nur:
NARUTOOOOOOOOOOOOOOOOOO!*G*bin bis folge 151 zur zeit*G* und es geht weiter
 

Hades

Nachtschattengewächs
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

hmm steiner...gefällt mir
naruto...da würd ich langsam machen..verpasst zur zeit nix..sind immernoch bei den fillern *g,aber beim manga gehts munter weiter
 

Lethrael

Schreiberling
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Monster fast duch *wart auf Band 18* und
Lone Wolf & Cub
angefangen.
mdbG Leth
 

Mibo

Das Brot sagt Toast
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Hat jemand "Der Gesang der Strygen" näher angeschaut?

Gr
Mibo
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Ich muss passen.

(Im übrigen auch was meinen eigenen Lesestoff angeht. Im Moment: Keiner.)

mfG
nsl
 

Stayka

Shitennou
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Macht nix, Manhwas nehmen wir auch (habe ich leider in der Überschrift vergessen - sorry)
 

Merimac

Als Schriftgelehrter
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Im Abonnement kam letztens wieder ein neuer Schwung an Heften:

Conan
Red Sonja
Amazing Spiderman (da von Straczynski)
Fantastic Four (da ebenfalls von Straczynski)
Book of Lost Souls (auch von... na lassen wir das)
Cable/Deadpool

Dann wartet noch der vierte Sammelband von "The Walking Dead" auf meinem Nachttisch; und laut Verlagshomepage von Reprodukt sollten dieser Tage noch ein paar neue Einzelbände von Lewis Trondheim erscheinen.
 

Green Goblin

Dünnblütiger
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Neu reingekommen:

Artesia, der Auftakt einer Reihe um die Kriegsherrin Artesia, graphisch wunderschön umgesetzt, dichte Erzählung und schön ausgestaltete Welt.

Conan - The Demons of Khitai, Miniserie.
 

Sentinel

The fix is in!
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Ich lese im Moment die letzten Sammelbände von "The Invisibles", solange bis der letzte Band von "Transmetropolitan" in der Post ist.
 

Vatman

Gewohnheitstrinker
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Battle Pope! If he's not reading mass...he's kickin' ass! Jetzt wo WIR Papst sind aktueller denn je.
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Jepp, Vatman. Ich hatte darüber in der Animania gelesen und hab seit gestern endlich damit anfangen können.

Wobei natürlich Geschmack wieder rein subjektiv ist. Aber ich mags sehr gern.

Hätte mir Band I nicht gefallen, hätte ich mir die restlichen Bände nicht geholt, um's mal so zu sagen.

Gruß,
Felix
 

Vatman

Gewohnheitstrinker
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Ich kenns halt gar nicht. Gibts da nen guten link zu einer rezension? Oder gibst du mir eine (kurze)?
 

Ähnliche Themen

Oben Unten