Allgemein Welche Charaktere spielt ihr so?

Also mein Chrakater war ein Elf.

1,95m groß 74kg schwer.
Straßenname:Tribut
Name: Pedro Conzales

Mein Konzept des Charakters war es einen Überlebensfreak zuspielen der sich nach Möglichkeit in vielen Situationen zurecht findet und auch behelfen kann.
Sein Aussehen war ihm relativ egal sei dazu gesagt!

Cyberware:
Kid Stealth Cyberbeine
Balanceschwanz
Interner Lufttank
3tes Auge in der Mitte der Stirn (Infrarot-,Retinauhr-,Optische Vergrösserung 3)
Balance verstärker
ein Cyberohr (Niederfrequenz und Hochfrequenz)
zusätzliches Gelenk in den Unterarmen *Hausgerätschaft*

Bioware:
Hyperlunge

Ja ansonsten zu dem Charakter:
Er wurde über 4Jahre lang des Spielens aufgebaut ab und an geändert und neu erstellt weil mir was nicht passte *`merkt man ja erst beim Spielen*

Und ja ein schöner Charakter kein Perfektionist aber gut im Einschüchtern :D
 
Hallo Tribut, herzlich willkommen in der Taverne.

*schüttel* ist ja krass, was alles so in den Schatten rumläuft. Im Zweifelsfalle würd ich so einen gleich als critter einstufen und ins Fadenskreuz nehmen. ;)
 
Ja ich weiß das man ihn für ein Alien hält aber hey Einschüchtern hat immer Perfekt funktioniert.
und wer legt sich in einer Kneipe freiwillig mit jemanden an der wie ein Ausserirdischer aussieht ? *Ok es gab Fälle*
 
Ich hab atm mehr oder minder 4 aktive Chars.
1. Mein Kampfmagier (Mensch) der mittlerweile über 300k NuYen angespart hat und sich erstmal zur ruhe gesetzt hat

2. Mein Troll Sam der eigentlich nicht viel mehr kann als Töten *g* Aber das äusserst effektiv...

3. McGYver/Murderc (A-Team) Mix (Mensch) mit Talentleitungen 6, 650MP Headware Memori, Cyberaugen + etliche zusätze, Hochleistungs Handgelenke, Zerebralbooster 2 und noch nen paar netten Spielsachen der mit genug Geld eigentlich alles kann...

4. Meinen derzeit Aktuellen Char, nen Tiger-GW KI-Adept der auch net unbedingt der intelligenteste is und überhaupt nich mit Technik umgehen kann, dafür aber ideal is um irgendwo mal leise rein und wieder raus zu kommen. Nachteil: Er (und der andere KI-Adept aus unserer Gruppe, wegen Story) sind Konzernrunner und haben immer nen Peilsender dabei.

Irgendwie verlier ich immer das Interesse wenn die Chars so um die 50 Karma Punkte haben und bastel mir nen neuen... Nur der Magier hatte es über 150 Punkte gebracht *g*

mfg Legion
 
Herzlich willkommen im Forum der Blutschwerter, Legion.

Aber 50 Karma ist ja nicht sooo viel...
 
Eigentlich gar keine, leite eigentlich nur!
Aber ich habe einen Decker, noch ohne Run!
Und eine Art Agenten! Er war an einem Fall von Produktpiraterie verstrickt und wurde vom einem gericht wegen Spionage zu 6 Jahren verurteilt. Jetzt läuft er in den Schatten als Selbständiger, nicht mahr als Kon-Sklave!
 
Mein lieblingschar wurde von meinem Spielleiter beurlaubt ;) (aufgrund einer zu hohen anzahl an karmapunkten waren so um die 330).
War ein menschlicher Affenschamane der weder Levitieren konnte noch einen Tödlichen Kampfzauber hatte sondern meist nur mit Illusionssprüchen gearbeitet hat :)
 
Also mein Absoluter Lieblings Chara war:

<play.trommelwirbel.wav>

TRY AGAIN

Menschlicher Ki-Adept mit nem Hang so Heavy Metall, war Italjener und seine adeptenGaben gingen zum grössten heil für Heimlichkeit, Athletik, Reflexe und waffen drauf.

Er war ein exzelenter Scahftschütze und hatte gute Manieren(was man von seinem Bruder Psycho nicht behaupten kann)

Naja bis die Sache mit dem Lichtschalter kam aber das ist ne andere Story.
 
Zurück
Oben Unten