Allgemein Welche Charaktere spielt ihr so?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Es wäre schön, wenn in diesem Thema ein paar Charaktere vorgestellt werden, die ihr schon gespielt habt, bzw. zur Zeit spielt.
Gut wäre, wenn ihr nur einen Beitrag pro Charakter verwendet, da dieses Thema sonst zu unübersichtlich wird. (Ihr könnt euren eigenen Beitrag ja bearbeiten, falls euch zueinem späteren Zeitpunkt noch etwas einfällt.)



Ich fang mal an:

Man stelle sich einen 3,20 m großen Troll mit Namen Krek vor. Auf dem Rücken eine riesige Streitaxt, Reflexbooster Stufe 3 unter der Haube und natürlich Kompositknochen.

Der Hammer ist nur: Das hautenge, bauchfreie T-Shirt in Pink mit der Aufschrift "Zicke" und das absolut passende Verhalten meines schwulen Trolls !!

Ja, so war für reichlich Spass in der Spielrunde immer gesorgt, besonders wenn der große Troll unseren kleinen zierlichen Elfen zärtlich in den Arm nahm, und ihn mal wieder zu einem Schäferstündchen überreden wollte...
 
Strassensamurai

Oh je...
Damir Skar meinen auch mal kennenlernt... ich war beim letzten mal nicht dabei.

Erstmal das Aussehen... wenn Ihr Ihn seht kann man fast denken er ist aus dem letzten Western rausgesprungen...
Cowboystiefel mit Sporen, Lederhose, langer Mantel. Cowboyhut. Ach ja, ein Mensch natürlich. Den ersten "Weissen" den ich bei Shadowrun spiele. Mein letzter Ki-Adept war ein glatzköpfiger Schwarzer.

Gerade mal 17 Lenze jung, anber schon künstliche Muskeln., Kompositknochen, Reflexbooster inkl. Trigger, Cyberaugen und Smartgun.

Wie er sich nennt: Billy the Kid, und er ist ein echter Südstaatler und kann Trolle usw. eigentlich gar nicht leiden. Nur wenn das liebe Geld nicht wär... die 1Mio. Res sind aufgebraucht... :D

Ach ja, er fährt natürlich ein aufgerüstetes Trike.
 
Thunderbolt Buddha

ist ein gelähmter Zwerg mit einem geriggten Rollstuhl - der Rollstuhl hat natürlich ein paar eingebaute "Specials" in seiner Werkstatt stehen 2 riesige Boxen, die im 20ten Jahrhundert für Erdbebensimulationen genutzt worden. den ganzen Tag läuft da übelster Troll-trash-metal

Momentan repariert er gerade seine Dobermanndrohne und die Ares Inquisitor Drohne... ist Verhandlungen mit seinem Fahrzeugschieber wegen eines neuen Vans (mal wieder zerschossen) und rüstet in der Werkstatt seinen Kopter mit einigen technischen Rafinessen aus....

<<edit...>>
Ich hatte Angst den Rest zu schreiben, weil das etwas abgedreht ist - aber da der Anfang offensichtlich gut angekommen ist....

Thunderbolt ist geständiger Buddhist... er trägt nur eine orange Tunika und hat sich den Schädel kahlrasiert bis auf einen Pferdeschwanz - er sitzt natürlich in der Meditationspost (Schneidersitz) in seinem Rollstuhl.

Nur der Gewaltverzicht eines "normalen" Buddhisten ist bei ihm nicht soooo ausgeprägt - vielmehr versteht er sich als die Exekutive der Buddhistenfront

Über seine freunde könnte ich auch noch plauschen - zusammen sind wir das freakigste Runnerteam in den gesamten adl - befürchte ich :D der Meister kam aus dem lachen nichtmehr raus als wir unsere Charwünsche vorgeschlagen haben.
<<edit ende>>
 
Da kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen (ich geh mal wieder mit schlechtem Beispiel voran!):

Das Konzept deines Zwerges find ich oberhammergeil. Respekt!
 
Doch der Zwerg höhrt sich richtig gut an!!!

Ich für meinen Teil muss mal schaun ob ich noch irgendwo meinen Sniper und Decker finde!!
 
Ja - kramt mal eure Chars raus :D

Ich find sowas immer geil.

Später werde ich euch dann von "automat kalaschnikov" berichten.... das ist ein Ork - und er ist so ne art "Hausdiener" von thunderbolt buddha

:D :D :D

<<edit>>

Die idee von dem schwulen Troll ist auch filmreif - hab mich schlapp gelacht.

<<edit ende>>
 
Also, stellt euch folgendes vor: ihr walkt gerade durch den Rhein-Ruhr megaplex, und plötzlich fährt ein völlig verchromter Eurocar Westwind vor. Hält neben euch an und heraus kommt erst ein, naja wie soll man sagen, ein Elf in einem weißen Anzug, über dem er noch seinen Schottenkilt trägt. Aber das ist noch nicht alles. Heraus kommt nch ein mehr als überstylter Japaner mit kleinem Stab. an sich ja nichts Ungewöhnliches, aber ihr zuhause ist schon etwas absondelich: park-hotel 25 . Stock privat-penthouse. Mehr als genug Bunnys zum ... und eine Jackie Chan und Bruce Lee Sammlung. da schlackern euch die Ohren.

Nur schade, dass wir von unserer Runde immer als absolute Poser blossgestellt wurden, versteh ich echt nicht. naja.
 
Wenn man bedenkt, dass der Kerl ein Schamanenadept war und spezialisiert auf Kampfzauber, würde ich es mir zweimal überdenken ob ich ihn Poser nenne
 
dann nehme ich mal an hat er auch dafür gesorgt oder?

schmerzen können ein so gutes mittel sein jemandem seine fehler klar zu machen :D

naja thunderbolt schickt dann immer seine "orkdrohne" los....

der hat zwar mit schmerzen nicht viel am hut - aber er diskutiert mit den opfern auch nicht ewig rum

"boss hat gesagt ich soll dir den arm auskugeln..."

KNACKS

"boss hat gesagt du sollst nicht über ihn lachen"

er hat den text natürlich auf dem ganzen weg wiederholt - damit das flüssig kam :motz:

Ps.: übringens ist das hier ein megageiler smilie :motz:
den werd ich jetzt in jedes post setzen... kann ich den als avatar haben? looool
 
die eindruckvollste szene mit ihm war eigentlich wie er zwei ares-einsatzwagen mittels Feuerball auf T, ja genau, auf T, in die Luft gejagt hat, damit das konzept unseres meisters völlig zum scheitern und selbst nicht einen punkt schaden bekommen hat. allerdings sollte er in zukunft die finger von geistern lassen. irgendwie hat sich rumgesprochen dass er einen stadtgeist getötet hat, und dnun hat er ein auge weniger.
 
Wie hast du den Geist getötet? hat er in nem Areswagen gesessen? ?(

Oder rall ich das jetzt nicht? und wie hast du das Auge verloren?
 
Den geist hab ich mit nem Waffenfokus auf katana besiegt, Stufe 4 übrigens. Das völlig unabhängig von den Areswagen. Den Geist haben wir in ner alten Atztekenstadt verloren. Und das Auge habe ich durch vom Geist kontrollierte Paradiesvögel verloren. die waren übrigens erwacht und sehr, sehr böse !
 
Mein Liebling ist ein Chaosmagier und natürlich Elf. Er trägt immer nur schwarz und zwar aus Leder, sogar in der Wüste. Er ist Initiat und heißt Silence, ja ich glaube erwähnenswert ist noch seine Magie: benutzt nordische und griechische Mythologie für seine Rituale, das heißt nicht dass er nur diese benutzt, ist bloß ein Schwerpunkt. Und er kann sich hervorragend selbst ohne Magie wehren.
 
Nun gut ich poste meinen ersten Charakter:

Man stellt sich bitte folgendes vor:
Man ist eine bekannte Medienikone, Politiker, Sportler, Konzernangestellter, Kleinganove, Großganove, noch größerer Ganove (also kurzum Troll) oder etwas ähnliches.
Es ist ein wunderschöner Tag im Sprawl von Seattle, du gehst gerade deiner Lieblingsbeschäftigung nach oder bist auf dem Weg dorthin, alles läuft wie es sollte. Du trifft bekannte Gesichter, hast Spass.
Ein kleines Kind bietet dir ein selbstgeschossenes schwarzweißes Foto von dir an. Es will ein Autogramm. Gut, du gibst ihm eins. Als du am unterschreiben bist, meint es nur, es sei für dich. "Was soll ich mit einem Bild von mir, dass unscharf und schwarzweiß ist???", wirst du dir denken. Als nächstes denkst du "Wo kommt der warme stechende Schmerz in deinem Knie her???". Als nächstes "Warum legt sich dass Kind auf den Boden???". Dann schießen dir die Fragen "Warum zieht es denn auf einmal hier so?", "Warum laufen die Leute weg?" und zwei hohle Glaßkugeln mit drei Fragezeichen durch den Kopf. "???", da fällt dir jetzt nichts mehr dazu ein.

Die nächsten, die denken, sind die Sanitäter vor Ort. "Oh, den hat es aber böse erwischt!" und "Ja, da können wir nichts mehr tun".

Und was bin ich??? Nichts. Ich bin nur ein Nichtsdenker. Ich arbeite in der Ziegelindustrie - ich bin Dachdecker. Gut, der Koffer passt nicht dazu, der Anzug auch nicht. Aber hey, man verdient gut in der Ziegelindustrie, wenn man sein Werkzeug beherrscht. Schuldig? Ich? Nein, niemals, ich doch nicht.

Mein Namen, hab\' ich vergessen, ich bin der Riddler.
Hobbies: Fotos machen und Glaskugeln sammeln (murmlen), Brieffreunden schreiben (nur Bilder)
geboren: irgendwo im Südwesten der UCAS
Arbeitgeber: ein Mr. Johnson bei der Ziegelindustrie
Lieblingsfilm: Die Katze auf dem heißen Blechdach
Anmerkungen: saubere Arbeit, ein gutausgefülltes Auftragsbuch (Rezesion gibt es nicht, nicht für Dachdecker).
 
Er ist ein Hermetiker.
Die Mythologien legen sich auf die Art seiner Magie um, indem er seinen Geistern gewisse Formen "aufzwingt".
Zum Beispiel: Erdelementare sehen wie die Kolosse von Rhodos aus etc.
Er hält sich an die Götter der Griechen und der Wikinger.
Führt Rituale aus, um sie zu huldigen, denn er glaubt an diese Götter.
Und das sieht man ihm auch an, falls man sich damit auskennt.
Bei der Kraft Weissagung befragt er die 3. Nornen und vieles mehr.
Auch opfert er manchmal schwarze Schafe dem Gott der Magie, bei den Normanen.
Frage genauer.
 
Zurück
Oben Unten