Allgemein Welche Charaktere spielt ihr so?

Bei uns tritt Rassismus meist mehr gegen Orks,trolle und zwergen auf und dann erst gegen Elfen. Da diese ja noch mit am "Menschlichsten" sind.
 
Bei uns wird immer über die Elfen hergezogen. Die anderen (Trolle Orks und Zwerge) haben einfach zu schlagkräftige Argumente, um das mit denen auszudiskutieren. :]
 
Orks und Elfen sind es bei uns, Zwerge spielen wir nicht so oft und Trolle.............. man sind die gross... ;)
 
Mein lieblings Char ist Daedalus, im normalen Leben Ist er Prof. Dr. her. mag an der PU. Kann ihn leider nur noch sehr selten Spielen, da ich vor ca fünf Jahren die Seite gewechselt habe, sprich SL bin. Wenn ich trotzdem mal spielen kann dann ist das meist Halli Galli Drecksau Party, da mein Char sehr stark ist (jenseits der 400 Karma Grenze!!!) und das als Magier/Initiat!!!!

Muhahahah:respekt:
 
Kommt mir bekannt vor, ich meister in sieben Gruppen; zum spielen selbst...
Wie kommt der "Ersatzmaster" klar? Mit so einem Char hätte jeder Probleme, denke ich.
Erzähle doch noch etwas mehr zu deinem Char: Rasse, Hintergrund und weiteres, bitte. ;) :]
 
Moin

ist zwar ein bissel viel geworden, doch read & enjoy.

Ich bin ein ziemlicher Troll-Fan da sie so unheimlich gross sind *schwärm*. Darum sind auch 50% aller meiner Charaktere die ich bisher gespielt hab auch Trolle. Ich hab bisher noch keine Elfen gespielt, was auch in Zukunft nicht so schnell der Fall sein wird.

Aber mein alltimefavorite ist "Jack":
Mensch, 1,80m, Weiss, dunkelhaarig, sehr unauffällig.

Er lebt Oberschicht, ist immer gut gekleidet (es sei er tarnt sich grad) fährt einen getunedten Eurocar Westwind Turbo. Seien favorisierten Waffen sind schwere Pistolen, und Gewehre. Seine Haupteinnahmequelle sind Auftragsmorde. Aber auch Bewachung und andere Runs in denen man sich nicht allzu schmutzige Hände macht.
Seine Prioritäten liegen bei Schnelligkeit, Intelligenz und Charm. Konstitution und Stärke sind eher mittelmässig aushgeprägt.
Seine grösste Schwäche ist der Nahkampf und Gegner die schneller schiessen als er 8) .
Ach ja und vor Trollen hat er eine gewisse Phobie, da er in seiner Vorgeschichte mal ein sehr unangenehmes Erlebnis hatte, über das er noch kein Wort verloren hat.

Derzeit ist auch ein Troll mit gewissen regeltechnisch bedingten Wandlungen ein grosser Liebling von mir.

Sein Name ist Hammer mit einer Grösse von 2,99m und einem Gewicht von 320kg.
Er war als ein Experiment (nicht als SC) entworfen wurden, um die Fähigkeiten von Bio- und Cyberware aufs äusserste auszureizen. Das war ganz schön cool und wurde dann acuh mal etwas vorlauten Spielern vorgesetzt. Die Aktionen waren soooo cool, das ich hin und weg war. Dann kam Men&Machine mit neuen Biowareregeln, sodass er ein wenig seiner Power verlor. Dann wurde er noch mal als SC entworfen, wobei er noch etwas mehr einbüsste (Unterschied von ca. 300 Karma und ca. 3000k Ny an Bio- und Cyberwareimplantaten). Die ersten Versionen wurden aber aufgrund der Bekanntschaften als utopische Kampfmaschine meist abgelehnt.
Inzwischen konnte ich ihn auch einpaar mal spielen, wobei noch ein paar Anpassungen zur Spielbarkeit gemacht wurden, und es macht ein heiden Spass.

Nun zum Charakter. Wie erwähnt ist er verdammt gross und schwer. Ein richtiger Fettklopps der aber in äusserst guter Form ist, auf grund der enormen Menge an Biomods die in ihm stecken. Da er zu einer Spezialeinheit gehen sollte, wurden ihm die Hörner abgesägt, damit auch Helme usw passen. Diese werden noch immer regelmässig mit einer Pfeile gekürzt, genauso wie sein (max.) 3mm Kurzhaarschnitt.
Schwere Waffen, Nahkampf und Miltärische Aufgaben sind seine Spezialgebiete. Er ist zwar für einen Troll hoch intelligent, doch hat so seine sozialen Handicaps, da er in einer rein militärischen Umgebung aufgewachsen ist, und sich nur schwer an die Wirren des Alltags in einer Grossstadt wie Seattle gewöhnen.

Um sich mal ein ungefähres Bild machen zu können, hier einpaar Werte:
Konstitution 11(12+1)+1
Schnelligkeit 5 (9)
Stärke 10 (15)
Charisma 2
Intelligenz 5
Willenskraft 4

Die Cyber und Biowareliste:
Elektronische Vergrösserung
Keramik-Kompositknochen
Smart-II-verbindung (alpha)
Hochleistungsgelenke
Hyperschilddrüse
Muskelstraffung (III)
Muskelverstärkung (IV)
Nickhäute
Schlafregulator
Synapsenbeschleuniger
Traumadämpfer
Trombozytenfabrik

Dies macht ihn äusserst Wiederstandsfähi gegen so ziemlich alle physischen Gefahren, doch macht Magie ihm schnell zu Schaffen. Darum schiess immer zuerst auf den Magier (aber das gilt doch eigendlich immer)

MfG Harrykane
 
Also Jack hat ca. 80 und Hammer hat erst 30. Er wurde wie gesagt anfangs von dem einen oder anderen Meister nicht sehr geliebt. Inzwischen hat er sich aber hinreichend etablieren können.
 
Ups, ja ich meinte flink....

In meiner gruppe gibt es Menschen, Elfen und Zwerge gleichermaßen. Ein Ork und ein Troll fehlt leider.... ;(

Aber ich kann mich bezüglich unserer Rassen abneigungen innerhal ber Gruppe nicht beklagen. Elfen und Zwerge wettern immer ordentlich gegeneinander. Ausserdem hat meine Gruppe einen Menschen, der generell gegen die Metaerscheinungen wettert. Rollenspieltechnisch sehr, sehr lustig.
 
Ja, es klappt ganz gut. Und ich muss sagen, das ich immer wieder erstaunt bin, was denen alles einfällt. Sie sind wirklich sehr kreativ und es gibt viel zu lachen. Klappt eigentlich immer 1a.
 
@ Silence

Daedalus wurde 2036 in Los Angeles CalFree geboren.
Er ist der Sohn einer Mittelständigen Familie.
Bereits in der fünften Klasse wurde sein mag. Talent bei einer Rourineüberprüfung entdeckt. Sein Vater war unglaublich stolz ubd steckte all seine Kraft in die Ausbildung des jungen Adrain Wallace.
Er besuchte die Highschool, College und studierte an der UCLA .
Er ist bis heute Mitglied der magischen Fakultät in LA ubd seit kurzem an der PU in Seattle.
Adrian heiratete eine ehemalige Studienkollegin und sie brachte ihm eine gesunde Tochter zur Welt. Leider mischten sich mehrere Konzerne in sein berufliches wie auch privates Leben ein. Diese Komplikationen führten leider zu dem Tod seiner Familie
<<<<Transmission Terminated>>>>
<<<<Transmission Terminated>>>>
<<<<Transmission Terminated>>>>
<<<<Transmission Terminated>>>>
<<<<Transmission Terminated>>>>

Uuups habe ich doch glat die Rasse vergessen.: MENSCH
Ps.: Der Co-Master stammt aus eigener Züchtung.
Er benutzt meinen Char oft als Aufhänger für weitere Storys, weil er in der Gruppe ja so was wie der "alte Fuchs" ist, oder auch der PATE X(
<<<<Scheiß Kons>>>>
 
@Baldur182
Schmökerprogramm aktivieren... suche Konzerne und Verbindungen zu Deadalus... vervollständige Dateien....

So einen Char habe ich auch in der Gruppe, Inferis (Ork). Er hat das meiste Karma und ist generell gut dabei.
Seit kurzem ist er ein Yak! :D

Seit Freitag spiele ich nach über einundhalb Jahren endlich länger. Meistern kann ich mitlerweile besser. :O
 
Darf ich mich vorstellen, Herzog Sir Frater Militas Superior Vincent Mycroft, Herzog des Tir, Ritter des Ordens der Templer, Priester, und Auftragskiller aus Passion.
Rein körperlich bin ich ein ziehmlich hochwertig vercyberter Mensch, Jamaikanischer Herkunft, süchtig na Canabis und Passionierter Scharfschütze.
Meine Browning Mod. 56 (Lucy) ist mein Baby und mit mächtigem Badabum reissen überschallschnell beschleunigte Metall stücke aus meiner Präzisionsmetallrotze Faustgroße Löcher in jeden für dessen ermordung ich ausreichend gut bezahlt wurde. (Über die Größe der Austritsöffnung sprechen wir mal lieber nicht)
Das alles darf natürlich der heiligen Mission der ich unterkliege nicht gegen wirken, ach ja... und Zwergen gegenüber diesen Staubfressern bin ich ein kein wenig abgeneigt... "Verpiss dich unter die erde Gartenschmuck"
 
Ach ja ich habe gerade bemerkt das im direckten Vorfeld über mich diskutiert wird, nicht nur das ich jener nachzucht SL bin von dem Baldur182 da spricht, nnaaaiiinnn ich sitze zur zeit sogar an seinem PC, der kerl liegt hier neben auf der Coutch und pennt fast ein weil er die Nacht net im Bett war... aber nach bunderwehr manier hab ich ihn mit einem Fröhlichen "Kompanie Aufstehen" geweckt... naja, nun weniger aus dem Nähkästchen und mehr aus der Spiele welt bemühe ich als Meister mich doch immer sehr auch dem Herrn Dedalus ne ausreichende Pallete an Problemen zu liefern... in cooperation mit Ping, Oder und Pong! ;-) :D
Vlad hilft auch kräftig mit... und nicht zu vergessen Gulia!
 
Herzlich willkommen Herr *holtiefluft* Herzog Sir Frater Militas Superior Vincent Mycroft (was für ein Name) :D bei den Blutschwertern.

Nette Beschreibung deines Babys. Du solltest dir mal überlegen ein Buch zu schreiben. Kommt gut...
 
Also, das ist mein Co-Master, schön das du den Weg in diese erlauchten Hallen gefunden hast.
Zu seinem überaus beeintruckenden Namen: Ursprünglich war er nur Vincent Mycroft, wurde dann in den Templer Orden aufgenommen und erhielt den Titel / Dienstgrad Frater Militres Superior.
Wie es ein Mensch schaffen konnte ein Herzog des Tir`s zu werden ist eine andere Geschichte, die wenn sie herauskäme sicherlich den Tod für unseren Seelen erlösenden Priester bedeuten würde.

Jetzt zu einem anderen Thema.....PING ODER PONG

Diese waren einmal ganz normale, kleine Watcher, die Daeadalus beschwor um... naja, was man mit Watchern halt so macht (um ehrlich zu sein, ich kann mich nicht mehr daran erinnern wozu ich sie beschwor)
Nun kam meinen Co-Master die geniale Idee diesen mit einer bestimmten Haltbarkeit versehenen Wesen ein Bewustsein zu geben.
Als Aufhänger für dieses Ereignis benutzte er zwei Handwerker, die was weis ich was in meiner Bude machten. Denen kam die geniale Idee mit den Watchern Ping Pong zu spielen (die Watcher waren die Bälle!!!) Sie sagten zu ihnen " jedesmal wenn wir euch treffen sagt ihr PING ODER PONG". Da Watcher die Weisheit leider nicht mit Löffeln gefressen haben taten sie es auch und zwar so wie man es ihnen befahl. Nach jedem Hit PING ODER PONG. Die Handwerker haben ihnen Namen gegeben und jetzt habe ich zwei Watcher die nichts lieber tun als blöd durch die Gegend zu fliegen und PING ODER PONG zu brüllen.

Das meinte Sir Mycroft mit Ärger machen....:motz: :wand: :grmbl:
 
So wart geschrieben, das sich "Ping oder Pong", die rede handelt hier von Wesen mit einer gerade zu flippigen dualität, immer mehr in den Spielealtag einbringen, doch man sollte sehr sehr genau und vorsichtig wählen welche Aufträge mann ihnen auf den Weg gibt...

Als erklärung für die plötzliche dauerhaftigkeit ihrer inkarnation, fällt mir jetzt sicherlich auch noch was ein...
ja... der einfache grundsatz, was eine personlichkeit entwickelt verändert sich und seine Umwelt bewegt sich also durch den eigenen Phasenraum und vergrössert diesen gleichzeitig durch neu errungenes Potenzial. Sprich, als jene Handwerker, die Übrigens in Trishas Haus den Highspeedanschluss für den Matrixraum verlegten, von dem damals nur alleine existierenden "Ping" überwacht wurden haben sie sich die Handwerker eben diesen oben genanten scherz erlaubt.
Da alles was einen Namen bekommt, ein selbstbewustsein entwickelt*, und dieses automatisch nach mehr potenzial strebt hat sich die Manifestation dieses Watchers quasie selbst weiterentwickelt.
Als später ein zweiter Watcher von nöten war hat der erste, "Ping" den zeiten Quasie mit "Selbstbewustsein" angesteckt, doppeltes Potenzial, vierfache Wechselwirkung, weil Potenzial gegeben und genutzt wird in Zwei Identitäten** = 2 x 2 ...4
Ich bin gespannt was unsere zwei plagegeister noch so alles anstellen... das einzige was sie an sich nur behindert ist ihre Sprichwörtliche blödheit!

Ach und mein sehr geehrter Baldur, *k*

________________________________
* Ja selbst wenn sie ihrem Auto oder der PlayStation einen Namen geben wird diese zu einem wesen, zumindest in ihrem Kopf, natürlich verändert sich das ding an sich nicht, keines der Atome in diesem Gerät oder Ding ist sich seiner Selbst bewust... warscheinlich. Aber durch diese bewuste bennenung verändern wir unseren Geist und sehen in dem Ding mehr als es ist. Das Selbstbewustsein der, manchmal wiederspänstigen Spielekonsole, gründet also aus unserem eigenen Umgang mit ihr!
** Mehr zum Potenzian auf www.cyphertdesign.de
Bibliothek ===> Manifest des Potenzials
 
Zurück
Oben Unten