Welche Band, welches Lied?

AW: Welche Band, welches Lied?

Diary of Dreams - Rumors about Angels.

Letzter Versuch:
No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No lawyers fees, no second chance
 
AW: Welche Band, welches Lied?

i don't dream. (ice cream.) i scream so much.
you know what i mean. this electric stream.
and my tears in league with the wires and energy and my machine.
this is my beautiful dream.
i'm hurting no one. hurting no one...
 
AW: Welche Band, welches Lied?

Mittels Druck und Körperwärme
wird aus unserer Konfusion
eine Kernfusion
und ungeheuer
ungeheuer viel
viel Energie wird frei
 
AW: Welche Band, welches Lied?

Norrin Radd - Suspicious minds

(Eines der wenigen Cover, die ich den jeweiligen Originalen defintiv vorziehe.)
 
AW: Welche Band, welches Lied?

Nein, bin ich nicht. Eigendlich sollte der Beitrag da oben im "Was höhrt ihr gerade"-Thread sein. Komisch, was ist denn da schief gelaufen? *verwirrt*
 
AW: Welche Band, welches Lied?

Die Antwort ist

Einstürzende Neubauten

Feurio

(hab ich zum 25 jährigen bestehen der EN gesehen, mit total gelangweiltem Blixa bargeld... und muss gestehen, es hat mich wesentlich mehr "berührt" als Robbie, den ich zusammen mit 90 000 anderen Irren Open Air gesehen hab) DAS ist mal ein Kompliment für Herrn Bargeld :)
 
AW: Welche Band, welches Lied?

versuchen wir es hiermit:

"There is a clatter of words, it is a party, I'm lost in here. I move closer, my lips are dry, I'm lost in here. I could have seen her another night. If love last forever"
 
Zurück
Oben Unten