Welche Band, welches Lied?

AW: Welche Band, welches Lied?

Komm Fendi, ich sag dir den Titel und du stellst dafür das nächste Rätsel auf, o.K.?

Blackmores Night - Play Mistrel play

@Osiria: Jepp, mir kommts ähnlich vor. Aber naja, vielleicht haben wir ja jetzt'nen neuen Mitspieler erwischt. *g*
 
AW: Welche Band, welches Lied?

Ok. dann wollen wir mal:

Far, far beyond the island
We dwelt in shades of twilight
Through dread and weary days
Through grief and endless pain

It lies unknown
The land of mine
A hidden gate
To save us from the shadow fall
The lord of water spoke
In the silence
Words of wisdom
I've seen the end of all
Be aware the storm gets closer


mal wieder ein Klassiker meiner Meinung nach, mal sehen obs wieder so schnell geht...
 
AW: Welche Band, welches Lied?

Also so schwer ist das nu wirklich nicht.
Vielleicht müsste sich mal ein Metaller hierher verirren...
 
AW: Welche Band, welches Lied?

Tja, das ist wohl das Problem. Ich zähle mich zu den Gothics mit leichter Metal-Vergangenheit. (Hab übrigens leider nicht gesehen, dass du bereits ein neues Rätsel aufgestellt hattest.) Von daher sagt mir der Song rein ganr nichts:

Blind Guardian - Mirror, Mirror
 
AW: Welche Band, welches Lied?

natürlich!
und ich dachte schon Guardian wäre in Vergessenheit geraten
Orakel is am dransten
 
AW: Welche Band, welches Lied?

Na, in vergessenheit nicht. Nur halt nicht in den Dunstnebel der hier werkelnden.

O.K., näxt:

Im tiefen, tiefen Wald,
Da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht ein kleienr Doktor
Liebenden die Herzen aus.
Es sind nur zwei kleine Schnitte,
Dann schlägt mein Herz schon in Dir
Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
Und deine Sehnsucht fließt in mir.
 
AW: Welche Band, welches Lied?

Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital

ja, ich muss zugeben das ich sowas auch mal von Zeit zu Zeit höre. Aber wenigstens wars nich Thanathan und Athanasia, da werd ich immer so depri...
 
AW: Welche Band, welches Lied?

hm, wollte eignetlich was von Hypocrisy nehmen, aber ich glaub das wär nix geworden, deswegen wieder was einfaches, wofür man nicht unbedingt Metaller sein muss um es zu kennen:

I left alone my mind was blank
I needed time to think to get the memories from my mind

What did I see can I believe that what I saw
that night was real and not just fantasy

Just what I saw in my old dreams were they
reflections of my warped mind staring back at me
 
AW: Welche Band, welches Lied?

natürlich, Faenwulf ist
dachte es würde schneller gehen, aber naja
 
AW: Welche Band, welches Lied?

ich dräng mich jetzt einfach mal vor, weil schon mehr als eine Woche keine Antowrt gekommen ist ;)

Zum Einstieg was relativ neues:

I will fight for what I love
And I will fight for those I care
I will fight at anytime
And I will fight anywhere
With my heart aimed at this world
Destiny I watch unfurl

 
AW: Welche Band, welches Lied?

Supi! :D

Down once more to the dungeon
of my black despair!
Down we plunge
to the prison of my mind!
Down that path into darkness
deep as hell!

Viel Glück!
 
AW: Welche Band, welches Lied?

maunz! :(

Keine Metaller hier?
Ok:
Die Band kommt aus Ungarn und macht dann doch eher recht harte Musik.
Von laut.de wird die Musik teilweise als "Mischung aus Sepultura- bzw. Soulflytypischen Klängen" bezeichnet.
Zwei Brüder (voc/g) & (b) sind die Köpfe der Band...

jetzt aber, oder?
 
Zurück
Oben Unten