Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

*sich von Maniac und Xandros schwerst geprügelt fühl und so schnell nicht wiederkomm* ;(
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich habs gewusst, ich habs verdammt nochmal gewusst, irgendeinen Kommentar musste der Emsdettener ja wiederbringen...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

:inlove:

Ach, ürbigens! Ihr seid doch aus Norderstedt! Ist einer von euch "Matthias Wille"? Der hat nämlich bei LORP so´ne Erdenstern-CD gewonnen. Hätte ja mal gern reingehört, habe aber gnadenlos gelost! ;(
(Und den schwarzen Liber Cantiones hab i au net gewonnen... ;( ;( ;()
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Muss ich im Namen der Floschiland-DSA3-Runde leider verneinen. Habe auch noch nie etwas von einem Matthias Wille gehört.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Naja, immerhin nach Norderstedt, wa? :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Genau! Und wir werden ihn um jeden Preis ausfindig machen! Und Scaldor: Was verstehst du nicht an den Worten "Du bist hier nicht erwünscht"? :)
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Das "hier" ist mir irgendwie unschlüssig... :nixwissen:
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Vielleicht können wir ja in deinem Falle das Ganze einfacher definieren und sagen "Scully du bist nicht erwünscht! Egal wann, wo und übehaupt :evil: ;)
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

FROHE WEIHNACHTEN INS VERSTAUBTE FLOSCHILAND-TURMZIMMAAAAAAA!!!!!!

:troete: :band: :dancing:

*wieder wegflitz*
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Jau dann wünsch ich den Meinigen an dieser Stelle auch noch Mal 3W6 + Weihnachtszauber und 4W20 Sylvester + 31 Fire Damage
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Hallo ihr Floschiländer, fröhliche weihnachten wünscht euch "die Hütte"
 
Zurück
Oben Unten