In Dark Ages Fae gibt es drei Arten von Feen, Changelings, die Firstborn und Inanimae. Wobei Changelings Mischlinge zwischen Mensch und Fee sind und die jüngste der drei Arten, zumeist von den 'reinen' Feen als minderwertig angesehen. Inanimae haben eine Verbindung mit einem Element und die Firstborn sind im Prinzip ursprüngliche Wesen des Chaos der Anderswelten (eine kleine angedeutete Verbindung zu den Fae aus Exalted).
Nun, die Changelings haben aber einen Weg gefunden, die steigende Banalität bis in die Neuzeit hinein zu überleben. Inanimae gibt es auch noch, die sind anstatt mit Menschen eine enge Verbindung mit ihrem Element eingegangen.
Man kann also davon ausgehen, dass die Sidhe in Arcadia eher den Firstborn ähneln, sie sich aber verändern mussten um in der banalen Welt der Neuzeit zu überleben und es deswegen ähnlich wie die Changelings machen, sich einen menschlichen 'Wirt' suchen.
Soviel ich gehört habe unterscheidet sich der Prozess von den anderen Changelings dahingehend dass die menschliche Seele nicht mit der der Fee fusioniert sondern schlicht verdrängt wird, aber das ist in Foren erworbenes Halbwissen. Wäre es so, könnten die Sidhe nicht mit Fug und Recht Changelings genannt werden.