• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Was weiß man über Kardinal Polonia?

Hallo, der Titel sagt eigendlich alles.
Ich wollte den Kardinal etwas schillernder gestalten, aber das einzige was ich gefunden habe ist sein voller Name, den Clan, und das er gerne mit einer Schattenmaske im Gesicht durch "seine" Stadt New York läuft, und der Camarilla da ordentlich einheizt.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Was weiß man über Kardinal Polonia?

Du findest in eigentlich in einigen bücher z.B. New York by Night, A World of Darkness 2nd Edition und Kinder der Nacht.
Lasombra der 7. Generation, Kuss 1600, Erzeuger Anton de Concepcion. Kardinal für den Osten der USA.
 

TuxedoMask

I am Iron Man
AW: Was weiß man über Kardinal Polonia?

er ist einer der fähigsten Lassomba, sehr hoher Wert beim "Pfad der Macht und der Inneren Stimme", Schattenspiele 6, Gestaltwandel 4, um mal ein paar Highlights zu nennen.
Konnte seine Generation auch durch "geschickte Ausnutzung der Blutgerichte" senken.
Interessant ist noch, das er, als er geschaffen wurde, einen Sonnenbrand hatte, und das sein Erscheinungsbild von 4 auf 2 sinkt, wenn er nicht gepflegt ist und man den Sonnenbrand sieht.
 
AW: Was weiß man über Kardinal Polonia?

fähig is nur eine definition von anderen....und gestaltwandeln 4... da war ja der ein oder andere gangrel opfer von ihm
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Was weiß man über Kardinal Polonia?

Naja, also man kann ja auch sachen von anderen Lernen. ;)
Und das bekommen von Disziplinen ist ja nur optional bei wesentlich mächtigeren möglich, auch wenn ich die Idee doof finde. ;) Siehe dazu bei der Suchfunktion "Diablerie". ;)
 
AW: Was weiß man über Kardinal Polonia?

in Enciclopediae Vampirca (ww2240 keine ahnung welche edition das is) is übrigens bei new york ein querverweis zu polonia, und bei p is aber nichts zu finden... ;( ;(
 
Oben Unten