was tut ihr grade noch so nebenbei?

AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Musik hören, chatten und mailen ^^... und bis gerade noch frühstücken. Aber das is nu vorbei. Und gleich schreib ich glaub ich noch ein paar Bewerbungen *g*.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Kaffee trinken, versuchen wach zu werden und mich von so ner dämlichen Fliege nerven lassen die hier rumschwirrt >.<
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Meisterfeier von Boston sehen... was für ein geiles Spiel... da lohnt es sich doch auf schlaf zu verzichten. Hach ist das geil.... yeah Celtics Celtics! :D
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

arbeiten. seit...14 stunden oh fuck! schon so spät ?
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Hab gerade meinen nicht forumsinternen Blog bearbeitet.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

fernsehen und Skizzen in mein Notizbuch zeichnen
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Musik hören und überlegen, ob ich noch etwas essen soll.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

So, hab gerade fast das restliche Eis aufgegessen und spiel noch nebenher ein bischen und schau fern.
 
Zurück
Oben Unten