was tut ihr grade noch so nebenbei?

AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

überlegen, was ich heute noch so mache.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Installiere gerade Rappelz. Mal schaun wie das ist. Und ich schau mir noch andere online Spiele an.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Mich seelisch und moralisch auf's ins-Bett-gehen vorbereiten. ;)
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

ich lad gerade spiele demos runter und werd gleich spielen anfangen, während ich hörbuch höre
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Ich fang jetzt mal an mit dem Kofferpacken. Mal schaun, ob ich alles rein bekomme.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Das frischgekaufte Hörbuch "Biss zur Mittagsstunde" für meine Frau in MP3 konvertieren...
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Vor lachen unterm Tisch liegen aufgrund von "Tresenlesen" mit "Kloidt ze di Penussen". :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten