was tut ihr grade noch so nebenbei?

AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Für meine anglophoben Spieler die Spielerteile des SavageWorlds-Settings "Evernight" übersetzen...
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

fernsehen und mich weiger schlafen zu gehen, obwohl ich heute noch früh raus muss
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Darüber nachgrübeln, ob hier schon mal jemand "wichsen" geschrieben hat....
Vielleicht hat das auch jemand nur umschrieben. ^_^ (z.B: "selbst beflecken" - könnte aber auch auf jemand beziehen, der nur nicht anständig Essen kann.) Wobei die Person ja nicht ganz bei der Sache sein kann, wenn die nebenher hier im Forum herumliest und schreibt (mit einer Hand ist das ja so eine Sache).

hast du... gerade eben
Das zählt ja nicht wirklich, weil das ja eine Überlegung auf der Metaebene und keine Tätigkeitenbeschreibung war. ;)

Btw.: Ich esse gerade.
 
Zurück
Oben Unten