was tut ihr grade noch so nebenbei?

AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Sitze lustlos im Büro. Soll noch was tun dieses Wochenende, habe aber keinen Bock auf Reinraum. Trotzdem es da kontrollierte süße 21°C sind...
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Die letzten Minuten Mittagspause geniessen und dabei darauf warten, daß der Kaffee etwas abkühlt. Gerade beschlossen, heute früher (schon gg. 16 Uhr) Feierabend zu machen und den heute neu eröffneten RSP-Laden in unserer bislang sträflich unterversorgten Stadt zu besuchen!
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Dito, und damit meine Mitbewohnerin wecken, wie ich festgestellt habe
oops
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Ich überlege mir gerade, ob ich noch ein wenig Statistikem zu Spaß weiterführen soll.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Aus nem Englischbuch für das kommende Schuljahr meiner Tochter Teile rausscannen.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Das Weiterführen einer Statistik vorbereiten.
 
Zurück
Oben Unten