was tut ihr grade noch so nebenbei?

AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Mich über mögliche Alternativen bezüglichen der hoffentlich erfolgreichen Fortführung dieses irdischen Daseins informieren.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Ich freu mich, dass später ein Queen- Special (unverhoffter Weise) läuft. :cool:
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Rappelz spielen, hör aber bald für heute damit auf
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Frühstückspause der Nachtschicht beenden
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Einen Zeitstrahl für ein Dystopie-Setting entwerfen, in dem ich einige Kurzgeschichten ansiedeln möchte.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Mit Digital Publishing Französisch Grammatiktrainer üben und hinter mir Teddy mit meinem Französisch quälen.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Alte Musik hören und dabei über mein eigenes Alter und "ye good ole times" sinnieren
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Meinen Tag planen - möchte u.a. in die Alexander-Ausstellung im REM.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

kann nicht schlafen und hau mir die Nacht um die Ohren
 
Zurück
Oben Unten