Was trinkt ihr gerade?

Systematisch

Präzession
Teer?
hmm....Quelle Acht Wasser mit Kohlensäure versetzt das laut Werbung aus den tiefen Schichten des Gesteins natürlich mit Mineralien versetzt wurde
(dh. man hat 2 tabletten in den Tank geschmissen)
 

Stayka

Shitennou
Ich bin sowas von versucht, die 2001er Ortega Beerenauslese "Wonsheimer Sonnenberg" aufzumachen, aber andererseits - bei 12 Euro für 0,375l sollte man sie vielleicht doch für einen besonderen Anlaß aufheben... Ergo: Ich denke, ich trinke lieber einen Brombeertee...
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Pfanner: Ice Tea Pfirsich

Nichts anderes!

Okay ich hätte da noch nen Krug Wildapfelwein aber ... es ist mitten in der Woche und ich bin alleine hier :D
 
S

Sutech

Guest
Lecker Merlot...

2004er aus Chile, Castillo Varez, 13%, trocken. Getrunken bei 18°C Zimmertemperatur am Abend :)

Soll gut zu Käse sein...*Käse-such*...*nichts-find* aber es kommt ja auch auf den Geschmack des Weines an, ich habe richtig geschmeckt iwe jung un knackig die Trauben wohl waren ;)
 
Oben