Protean 3 in Städten überflüssig? Du weißt schon, dass es selbst in der World of Darkness noch Parks, Vorgärten und im schlimmsten Fall sogar Einfassungen der Bäume von Alleen gibt, oder?
Abgesehen davon ist Tierhaftigkeit auch in Städten überaus praktisch, zumindest werden im Nossiclanbuch einige lustige Varianten aufgezeigt, die über "animiere den Wolf dazu, deinen Gegner anzugreifen" hinausgehen. Wie viele Prinzen unterbrechen jedesmal ihre Gespräche, wenn ein streunender Hund vorbeikommt, eine Ratte entlanghuscht oder eine Katze durchs Kellerfenster schaut?
 
Ich hatte nur den nutzen von reisen eher im Kopf, es gibt nicht viele reitende Vampire, oder vampire die sich eine hundemeute halten könne, ohne alle ghulen zu müssen. In der Stadt ist Tierhaftigkeit natürlich auch nützlich, Ich finde Tierhaftigkeit sowieso absolut unterschätzt, aber das nur am rande.
Gestaltwandel 3 in Vorgärten, stimmt praktisch, wenn ich citygangrel lese habe ich einfach immer nur Moschen im kopf, weil mich die diszis so darauf drängen, weiß auch nicht wie ich darauf komme, aber sowas steht und fällt immer mit dem Spieler.
 
Das mit dem in Tiere verwandeln ist so eine Sache. Laut dem Clanbuch kannst du dir einmal aussuchen in was für eine Gestalt du dich verwandeln kannst. Normal ist Wolf und Fledermaus, das bleibt es auch für alle anderen Clans, aber Gnagrel können sich , optional versteht sich, eine Kampfform und eine Fluchtform aussuchen.

Ja, aber ich denke, dass sich das weiter oben eher auf die Tiermerkmale bezog.
 
Zurück
Oben Unten