Was machen Rang 6 Garou?

ich glaube, man sollte 6.rang garou dann durch "sl" ersetzen, und wenn die spieler wieder mist bauen, kommt ein sixpack zu den weintrauben dazu, wenn ihr ganz versagt, auf dem tisch tanzen? ich denke dann zieh ich die story auch noch mehr in die länge.... ;) *ggg*
 
Wieviele von den Rang 6 Garou laufen eigentlich so rum? Gogol "Beißt-zuerst", Albrecht, Der Schattenlord und das BSD-Monsterweib (Bei den Beiden letzten bin ich mir nicht bei den Namen sicher)

Kennt hier sonst Jemand noch andere Rang 6 Garou?
 
Der Shadow Lord heißt Margrave Konietzko und der BSD heißt Zhyzhak. Sonst kommen aber glaub ich keine wichtigen hochrangigen vor
 
"Wichtige Hochrangige", nette Formulierung. :D Der Umkehrschluß daraus wäre dann, daß es auch unwichtige gibt, aber ist das bei Rang 6 überhaupt möglich?

Schwarzzahn war übrigens auch Rang 6, aber zum einen war der ein Simba und zum anderen völlig damit beschäftigt Zentral- und Südafrika zu terrorisieren. Da blieb nicht mehr viel Zeit fürs "mit Fleischbrocken gefüttert werden" übrig. Obwohl, daß ist ein Kanidat, bei dem ich es mir sehr gut vorstellen könnte, daß er sich von rangniederen Simba-Weibchen füttern ließ. ;)
 
grimmfang nicht zu vergessen. DER eldar (nicht septenführer) vom der septe des sichelmondes, DEM caern der silberfänge überhaupt....
der knabe ist theurg und kann auf eine erfahrung vieler leben zurückblicken....
 
@Daimeon
Der gute Konietzko heißt eigentlich nicht Margrave, da dies nur sein Titel (Markgraf) ist. Sein Vorname lautet Juri.
 
Zurück
Oben Unten