Was machen Rang 6 Garou?

Eye of Horus

Clansgründer
Registriert
25. März 2005
Beiträge
2.771
In unserer Gruppe ist heute eine Frage aufgekommen,die ihr mir vielleicht beantworten könnt.Was machen eigentlich die paar Rang 6 Garou,die es überhaupt gibt,So den lieben langen Tag?:nixwissen
 
Rum sitzen und rangniedere Garou mobben? Oder rum sitzen und pseudo-weise Sprüche wie: "Wenn du weise genug bist, wirst auch du meinen Platz einnehmen können." abgeben?
Nein, ehrlich ich weiß es nicht. Rang 6 sind ja schon legendäre Helden, solche Leute, die man in einem Satz mit Merlin und König Artus, Beowulf usw. nennt. Keine Ahnung was die machen, wenn man keinen glorreichen, heldenhaften Anführer braucht. Und in der jetzigen Zeit braucht man wohl keine mehr.
 
Flapsige Antwort:

"Auf was auch immer sie gerade Lust haben. Oder willst DU ihm sagen, daß er das nicht machen kann?"

Und eine mit etwas mehr Weisheit in der Trockenmasse:

Primär ist die Figur immer noch eine Person, mit Träumen, Wünschen und Zielen. Erst in zweiter Linie ist er ein Rang 6-Garou, mit all den Verpflichtungen die der Rang mit sich bringt.
Ich würde sagen, er kümmert sich um die Verwirklichung seiner Träume, Wünsche und Ziele. Welche das sein mögen, hängt von der Figur ab, weniger von seiner Position innerhalb der Gesellschaft. Vielleicht jagt er Elche. Vielleicht unterweist er Jüngere in seinen Künsten. Vielleicht jagt er jedem Rock hinterher, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Seine Entscheidung.

-Silver
 
Rumsitzen und sich mit Weintrauben.....äh, Fleischbrocken oder was weiß ich füttern lassen, ab und an jemand auf die Fresse hauen. Wenn sie es denn für nötig befinden. Strafriten abhalten. Je nach Stamm mehr oder weniger herrschaftlich wirken (Knochenbeißer, hi, hi), oder so tun
Sowas in der Art vielleicht.
 
entweder sich es gut gehen lassen, als anführer in den Kriegziehen, oder als einziger aus einer siegreichen/verlorenen (könnt ihr euch aussuchen) schlacht zurückkommen.
 
Kommt sehr auf den Garou selbst an... Albrecht versucht, die Silberfänge und die Garounation zusammenzubringen und Gutes Zu Tun (tm), Konietzko hat mit leichten Variationen das gleiche Ziel, Golgol war im Amazonas recht gut beschäftigt, Zhyzak hat Leute zusammengebrüllt oder -geschlagen...

Ich gehe davon aus, dass auch diese Typen Hobbies haben. Vielleicht reiten sie gerne Saturnringe...
 
@Cifer

du hast vergessen das Zhyzak sich auch liebend um Großmama gekümmert hat...

Nun Rang 6 Wauzi-Wuffs sind sehr stark in ihre Stammespolitik eingebunden... sie sind die Vorzeigemitglieder des Stammes... andere schauen zu Ihnen auf...

Ich glaube kaum das diese Leute viel Freizeit haben... wenn ich mir so Konietzko und Albrecht anschaue...

Ahcja wer nicht gern Saturnringe reitet, ist eh kein Garou (tm)
 
@HoKuWo
Wie konnte ich nur Großmama vergessen...?

@Pike
Was genau wolltest du mit diesem Kommentar deutlich machen? Zitate helfen bei Bezugname auf vorige Aussagen sehr...
 
sry, ich wollt honigkuchen sagen, das er nicht 100% sagen kann, das es im umbra keine saturnringe gibt
 
@The Pike
Du missverstehst da etwas: Es gibt im ätherischen Reich in der Tat Saturnringe und Garou betreiben den Sport "Saturn-ringe-reiten", in welchem sie auf Surfbrettartigen Meteorstücken durch besagte Ringe zu reiten versuchen, ohne dabei von anderen Bruchstücken flachgequetscht zu werden.
Resultat: Ein Sport, der völlig dämlich und extrem risikoreich ist - aber die Ältesten stehen drauf (und vergeben Ruhm dafür)!
 
Du missverstehst da etwas: Es gibt im ätherischen Reich in der Tat Saturnringe und Garou betreiben den Sport "Saturn-ringe-reiten", in welchem sie auf Surfbrettartigen Meteorstücken durch besagte Ringe zu reiten versuchen, ohne dabei von anderen Bruchstücken flachgequetscht zu werden.
Resultat: Ein Sport, der völlig dämlich und extrem risikoreich ist - aber die Ältesten stehen drauf (und vergeben Ruhm dafür)!
Ich konnte bisher nie in Worte fassen warum Werwolf mich so rein gar nicht reizt... Danke für die Hilfestellung! *örks* :D
 
Was die Obertypen machen??
Gute Frage. Ich stell mir das ja so vor, das sie irgendwo im Umbra oder tief im Wald oder auf einem hohen Berg auf einem Thron sitzen und mit Geistern reden und sonst was machen. Und wenn es mal richtig Stress mit Nexuskriechern oder Smay gibt erheben sie ihren haarigen Körper und machen mal richtig rumble!!!:D

Und wenn es mal irgendwo eine große Versammlung von so 200 + x Garou gibt kommen sie auch und jeder steht in ihrem Schatten.
Aber so richtig kann wohl niemand diese Frage beantworten.
SRY^^
 
ah gut, danke cifer jetzt weiß ich es, sollte mal meine gruppe drauf ansprechen, ob sie dahin wollen.
 
Wenn ihr da hinkommt, sucht mal nach Gestein mit den (Ganzkörper-)Abdrücken einer Stillen Wandererin... sie sollten glaub ich noch immer in größerer Anzahl dort sein. :D
 
zum ätherischen Reich kann ich nur das Sourcebook Rage Across the Heavens empfehlen...

Was ich meinte, ist das jeder Garou gerne Saturnringe reitet...wer das nicht tut, ist kein wahrere Garou...

Saturnringereiten ist fast genauso cool wie Katanka-Sonaks Sonnenwinde zu reiten...
 
Hm...Wyrm frißt Gaia und die Garou surfen im All auf den Saturnringen und Sonnenwinden -_-'

Ich glaube da liegt der Vorteil der Wyrm Kreaturen und der Diener des Wyrm:
Die haben wenigstens Spaß bei ihrer Arbeit und verbinden ihr Hobby mit ihrer Aufgabe. ;)
 
*hüstel* nun, ruhm zu erlangen gehört zu den "pflichten" eines garou ;) . je mehr ruhm, desto höher der rang umso effektiver der streiter gegen den wyrm. also training und "spiele" bei denen die krieger geschult werden haben durchaus ihren sinn, wenn es dabei noch spass macht, ist es umso besser.....

aber das nur nebenbei..... ich denke auch, dass rang 6 garou in grosse führungsrollen eingebunden sind, oder sichauf langen epischen questen befinden. rumsitzen und sich mit weintrauben füttern lassen, ist vermutlich eher selten ;) . zeit für urlaub haben die verdienten krieger nach ihrem tod (der arme grimmfang, der also nie.... *feixender knochenbeisser verzieht sich*) als geist oder im sommerland.
 
@Doomguard: Hey, wer weiß! Lustig ist die Vorstellung allemal. Mit den Weintrauben, mein ich.
 
Zurück
Oben Unten