Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Heute morgen Mrs Dalloway ausgelesen. Werd dann nachher mit Fermer von Hanns-Josef Ortheil beginnen
 
AW: Was lest ihr gerade?

Und? Wie ist es so? Ich hab ja sehr unterschiedliche Rezensionen gelesen...

Bin gerade fertig geworden - meiner Meinung nach sicher nicht ihr bestes Buch. Die Hauptpersonen bleiben mir zu flach und die Handlung ist mir zu vorhersehbar. Auf der anderen Seite ist das Thema über Verrückte, Ausgestossene, an der Fallsucht erkrankte und psychisch Kranke im Hochmittelalter zu schreiben mal was Neues.
Wenn Du meine Meinung hören willst warte auf die Taschenbuchausgabe, die ist dann günstiger und dann auch ihr Geld als Unterhaltungsroman wert.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Hab gestern in "Familien und Einwohner in Iggelheim 16. bis 19. Jh." herumgelesen - sprich Einträge zu Vorfahren gesucht.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Mitlerweile zum zweiten mal "Lords und Ladies" von Terry Pratchett, und weils ein Doppelband ist werde ich Heute abend zu Helle Barden übergehen, welches ich bis jetzt als eines von wenigen Scheibenwelt Büchern noch nicht zwischen hatte.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Toll! Den haben wir als Hörbuch und wird sicher demnächst auch gehört. ;)

Hab heute ne Lieferung von 4 der bis jetzt erschienen 5 Imaginarium Geographica Teile auf englisch bekommen, die ich wahrscheinlich als nächstes lesen werde. Der erste Teil alleine war schon recht toll.
 
Zurück
Oben Unten