Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Einen Roman zum Engel RSP

2. Teil der Hiobs Botschaft Trilogie

-Traumsaat-
 
AW: Was lest ihr gerade?

Nightside 1 und 2 und vielleicht noch ein paar andere Sachen.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Fange mit Hans K. Schulze "Vom Reich der Franken zum Land der Deutschen. Merowinger und Karolinger" aus der Siedler-Reihe "Deutsche Geschichte" an.
 
AW: Was lest ihr gerade?

@Baihu: Hamlet fand ich toll, aber McBeth ist meiner Meinung nach noch etwas besser (ist aber Geschmackssache). Wenn du das noch nicht gelesen hast, solltest du McBeth als nächstes lesen. ;)

Na ja, ich werde in nächster Zeit wohl einige Bücher zum Thema Berufe in der Antike lesen, damit ich schaun kann, was ich beim SE Reichtum in der Antike als Bakk.-Thema verwenden kann. Mal schaun, ob mich was anspricht. :)
 
AW: Was lest ihr gerade?

@Baihu: Hamlet fand ich toll, aber McBeth ist meiner Meinung nach noch etwas besser (ist aber Geschmackssache). Wenn du das noch nicht gelesen hast, solltest du McBeth als nächstes lesen. ;)

Hab Macbeth vorhin inner Buchhandlung gesehen, hab mir aber erstmal andere Sachen mitgenommen. Werds mir bei Zeiten auf jeden fall reinziehen, aber bis dahin dauerts noch. Hab jetzt erstmal noch andere Sachen in der Pipeline.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Stephen King - Colorado Kid

(Camus- Die Pest hab ich auch schon fast durch)
 
Zurück
Oben Unten