Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Da warte ich noch auf die Taschenbuchausgabe - wie ist es denn bisher so?

Das Labyrinth der träumenden Bücher hat mich leider ein wenig enttäuscht. Ich liebe Moers Zamonienromane und habe Stadt der träumenden Bücher verschlungen (3mal) aber der Teil ist leider nur die Einleitung des nächsten. Es passiert an Handlung leider noch nichts. Nur eine sehr ausgiebige Beschreibung des Puppetismus.
Natürlich ist der schreibstil wie immer toll und ich finde ja eh das Moers vom Orm berührt ist.

Ich bin echt gespannt auf den nächsten Teil.
 
The Walking Dead 1: Gute alte Zeit

cover-e8e8c53b.jpg


Wem die Serie gefällt, dürfte auch der Comic gut gefallen, ich hab jedenfalls Blut geleckt!
 
Sara, die kleine Prinzessin von Frances Hodgson Burnett - danach wohl auch von ihr: der kleine Lord und der geheime Garten.
 
Diverse Clansbücher nachts vor dem Einschlafen (Tzimisce, Jünger des Set, Toreador, Gangrel...) und mal wieder Airship Pirates um eine Runde vorzubereiten. In Flames liegt auch schon bereit, aber irgendwie passt es gerade nicht rein...
 
Kann zZ nur Sachen für die Uni lesen, obwohl ich gerne mal "Das Königreich der Lüfte" fertig lesen würde. Hab schließlich schon den 2. Teil daneben liegen.
 
Zurück
Oben Unten