3. Imperium Was ist eure bevorzugte Großmacht im OTU?

Was ist eure bevorzugte Großmacht im OTU?

  • Das dritte Imperium

    Stimmen: 1 11,1%
  • Zhodani-Konsulat

    Stimmen: 2 22,2%
  • Solomanische Konföderation

    Stimmen: 3 33,3%
  • Die zweitausend Welten (K'kree)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hive Föderation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Vargr-Ausdehnung

    Stimmen: 1 11,1%
  • Aslan Hierat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Droyne

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Le Chiffre

Sethskind
Also wie der Thread-Titel schon sagt, stimmt ab über eure Lieblings-Großmacht im OTU! Okay, bei manchen ist der Begriff Großmacht großzügig ausgelegt. :D

Ich mach dann mal den Anfang: Obwohl ich ein großer Fan des dritten Imperiums bin (Pfui Solomani, Pfui Zodani) so habe ich doch ein großes Herz für die fellbedeckten Nachbarn kernwärts des Imperiums.
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Confederation of Terra. und ich verbitte mir diese Vilandi ausdrücke.
Es lebe die Homeguard! Alle Alliens raus aus dem Solar Rim!
(Und danach ist das Imperium dran)
 

Le Chiffre

Sethskind
Wenigstens Deine zweite Wahl ist eine Gute. :D

Hey Teddy, stimmst Du nicht ab? Oder bist Du zwischen zwei hin- und hergerissen?
 

Dr.Oswald Winter

Genießer merkwürder Dinge
Back to the Rule of Man!
Wird mal wieder zeit den Imps ein paar mit Pocken verseuchte Decken zu verkaufen :D
(Auch schade die haben ja mitlerweile ein Funktionierendes Imunsystem)
 

Darkwalker

Kainskind
The Terranians! lnvading a planet near you in 1117 Bin eh ein „Keine SC Aliens" Vertreter und Adel ist auch nicht mein Ding
 

TheOzz

His Evilness of Doom
Ich glaube, er meint die Solomani.

@Topic: Sehe es ähnlich wie Teddy. Die wenigen Fragmente des Settings, die man aus den Büchern nehmen kann(habe ebenfalls nur die 13Männer), lassen bei mir keine Wahl zu.

Vom Coolnessfaktor, weil komplett bekloppt, finde ich die K'kree nett, oder wo findet man mal schnell militante Vegetarier, die alle Fleischfresser ausradieren wollen?

Ansonsten ...
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
Rein von dem her was ich bisher weiß neige ich aber im moment zu den Hivern. Oder doch die Space Elfen Darrianer? Doch das Dritte Imperium (Was ja zugegeben ein Rassengemisch ohne gleichen ist? oder...
 
Ich kann keine Wahl treffen, das meine Settingkenntnisse auf dem GRW von 13Mann beruhen und ein bißchen anlesen in der großen englischen Traveller Wiki.
Von daher, wenn ich denn irgendwann mehr Material habe bin ich in der Lage darüber nachzudenken, für welche Großmacht ich abstimme.
 

Darkwalker

Kainskind
Solomanie. Ha! Noch so ein Alien Freund aus dem 3.lmperium. Nur wer keine echte Heimatwelt hat benennt sich nach seiner Sonne. Terra bleibt unser!

Wer lnfos zum Setting braucht - Bei FFE die MegaTraveller CD ordern, da ist alles bis 1130 drin. 0der die alten FanPro Sachen bei DTRPG holen (bis 1104) wenn es Deutsch sein muss.
 
Oben Unten