Rund um Filme/Serien Was ist euer Lieblingsfilm???

Mhh...

- Die HdR-Trilogie
(habe letzte Nacht im Con-Kino auf der RatCon noch HdR III gesehen und war nochmal in meiner Ansicht bestätigt worden *g*)

- Gladiator

- Braveheart


Diese Filme könnte ich in gewissen Zeitabständen immer wieder ansehen. Einfach fein!
 
Da kann ich ziemlich viele nennen:
Tombstone (mit Kurt Russel etc.)
Fight Club
Herr der Ringe Reihe
Record of Loddos War
Viel Lärm um Nichts (ein Stück von Shakespeare)
Mad Max Reihe
Braveheart
Das Letzte Einhorn
Spiel mir das Lied vom Tod
Für eine Handvoll Dollar
Für eine Handvoll Dollar mehr
Jesse Lee
Gettysburg
Indiana Jones Reihe
Der Geist und die Dunkelheit
und viele viele mehr!!!
Ich kann mich da nicht auf einen beschränken!!!
 
Wer ist denn Harry Crumb? ist glaube ich ein Film mit dem verstorbenen John Candy ... der Trottel hatte sogar 'ne eigene Zeichentrickserie XD

muss noch the ring zu meiner liste hinzufügen.
 
- Ghost in the Shell
- Jin-Roh
- Predator (1&2)
- Ocean's Eleven
- The Game
- Grosse Pointe Blank
- Blade Runner

Alles ohne besondere Reihenfolge.

freundlichst,
Kelenas
 
Also nun komm meine Lieblingsfilme

Die Alien Reihe
Die Herr der Ringe Reihe
Die Indiana Jones Reihe
Starship Troopers (aber nur den Ersten teil)
Kill bill volume 1
Leon der Profi
Der blutige Pfad Gottes ( auf englisch ist er besser als auf deutsch)
Dune Triologie
Der Patriot
Matrix 1
Resident Evil
Dawn of the Dead ( einwenig aber übertrieben der Remake)
The Ring (Die Triologie ist aber auch nicht schlecht
X-Men 1
The Asassine
Die Scary Movie Reihe


Anime:
X
Ghost in the Shell
Hellsing
Vampir Hunter D
End of Evanglium

wenn mir noch welch einfachen dann edit ich meine Liste einfach.

mfg
 
Uff, Lieblingsfilme... Die ändern sich immer so nach aktueller Stimmung/Wetter/Relative Mondfeuchtigkeit/ob in China ein Sack reis umgefallen sit oder nicht/usw.

Spontan finde ich gefallen an:

Mystery Science Theater 3000
Fight Club
The Big Lebowski
M*A*S*H (Film und Serie)
und ncoh ein paar die mir jetzt nicht einfallen, von denen ich aber wieder begeistert bin, wenn ich ihre Namen höre

so long Karou
 
Club der toten Dicher
Gottes Werk und Teufels betrag
High Fidelity
Der erste Ritter
Der mit dem Wolf tanzt
Robin Hood

ja, is ja gut sind auch Frauenfilme dabei
:motz: :D
 
Wie jetzt, Elfi?

Kein Bodyguard?
Kein Pretty Woman?
Kein Ghost - Nachricht von Sam?
Kein Titanic?
Kein Dirty Dancing?

Ein suspektes Persönchen weiblicher Art! :D ;)
 
Scaldor schrieb:
Wie jetzt, Elfi?

Kein Bodyguard?
Kein Pretty Woman?
Kein Ghost - Nachricht von Sam?
Kein Titanic?
Kein Dirty Dancing?

Ein suspektes Persönchen weiblicher Art! :D ;)

Na doch *schäm und rotwerd* "Pretty Woman".
Der versteckte Hinweis was "Der erste Ritter", fällt weniger auf..:D
Was kann ich denn dafür das Richard Gere trotz seines fortgeschrittenen Alters noch so süß is , diese Augen ... :inlove:
 
Kurosawa: Die Sieben Samurai
Besson: Leon der Profi

es gibt noch viele weitere gute Filme, aber irgendwie verblassen sie daneben
 
Die Herr der Ringe Trilogie ist natürlich der Hammer.

Außerdem:
The Ring
Blutiger Pfad Gottes
Suicide Kings
Starship Troopers (auch nur den ersten)

Es gibt bestimmt auch schöne Filme in denen niemand umgebracht wird, aber mir fällt im Moment keiner ein.

Fear and loathing in Las Vegas vielleicht.
 
Hmmmm so ein Thema gabs doch schonmal oder? Egal!

Also erstmal... Ghost Nachricht von Sam ist ein wirklich wirklich guter Film und jeder der Wraith spielt sollte ihn mal gesehen haben (jeder der es nicht tut gefälligst auch).

Meine Leiblingsfilme wechseln in gusenden Abständen.
Auf Platz eins ist aber eigentlich immer Über dem Jenseits/ L'Aldila/ Die Geisterstadt der Zombies.

Dann kommt der Herr der Ringe (alle), weil sie einfach gut sind!!!

Fight CLub ist ein guter Film, genauso wie sixth sense und the Ring (Ami Fassung). Und dann kommen noch verschiedene FIlme von italienischen Größen wie Lucio FUlci (?) und Dario Argento die einfach Götter des Horrorfilms sind... tja alles aufzuschlüsseln... wäre mir jetzt zu mühsam!
 
Hey, da fällt mir auf...

Es hat noch niemand als Lieblingsfilm "Daniel, der Zauberer" angegeben, den Streifen mit Daniel(a) Kotzenbock oder so ähnlich...

Mag den keiner? :engel:




Guck mich nicht so an! Ich werde ihn mir nicht ansehen und habe es bisher auch noch nicht getan! :D
 
Zurück
Oben Unten