Rund um Filme/Serien Was ist euer Lieblingsfilm???

Aaaah, Odin mein Retter... *g* Ich dachte schon es kennt mal wieder niemand meinen Lieblingsfilm:
Der blutige Pfad Gottes.
"Und kratzt die Katze von der Wand!"
...einfach genial...
:rolleyes: odin anspringt
 
Frag mal Grisz... der kann sich aber nicht entscheiden.

Kennen tu ich den auch, und Klasse ist er auch. Aber er hat knapp die Top10 verpasst.
 
Na ja, da ich eigentlich so gut wie kein Fernsehen schaue kenn ich kaum gute Filme.. meine Top10 ist deswegen.. klein..*g*
 
Ich sage nur 239 mal das berühmte F-Wort und das in knappen 100 min. Der blutige Pfad Gottes ist ja so geil...
aber ich komme nicht auf 10 ich komme vielleicht auf 40...
aber mehr kann ich nicht streichen :heul:
 
Ich glaub, meine Liste besteht nur aus schon genannten Filmen, aber was solls:

1.HdR
Ist mein Lieblingsbuch und wurde wirklich schön und genau umgesetzt. Das einzige, was ich vermisse, ist Tom Bombadil :(
btw. kommt der eigl in der extended vor?

2.Interview mit einem Vampir
Sooooo düster und dabei sooooo emotional...

3.Matrix
Schöne Effekte, gute Story, tiefgründig (is ja wohl klar, dass ich NUR von Teil1 rede!?)

4.Fight Club
Naja, is halt einfach cool, vor allem das Ende is kaum zu toppen.

5.Die Verurteilten
Tragik und Komik, Verzweiflung und Hoffnung...und Rache!

6.Forrest Gump
Einfach ein hübscher Familienfilm, lustig und manchmal so was von mitleiderregend...

7.Star Wars
Muss man ja nix zu sagen, oder?

8.Die Ritter der Kokosnuß (sooooooo geil!!!)
Tscha, Monty Phyton halt, gell?

9.The Green Mile
ein schöner Gefängnisfilm. Ob das da echt so war/ist?

10.Ronin
Warum erinnert der mich so an SR...?

Ich hab zwar ne Reihenfolge angesetzt, möchte aber betonen dass sich diese im Durchschnitt alle 2,3 min beliebig verändern kann X(
(Star Wars z.B. müsste eigl. viel weiter oben liegen)

achja, Hero kenn ich auch noch nicht, muss dringend mal in die Videothek...

Und Der blutige Pfad Gottes is ja schon geil (Boa, mit dem Revolver durch den Mantel...!), hat aber zu wenig Story für die Top Ten... und nen komischen Titel! X(
 
@ Doomguard: Sicher kenn ich Hero, ich fand ihn auch sehr geil, aber für die Top 10 reichts nicht. In der Top 20 wäre er aber schon. Vielleicht habe ich meine Meinung dazu ja auch nächste Woche schon geändert!

@ Salomé: Stets zu Diensten!
"...Brosnan hatte immer ein Seil dabei..."

@ Ter: Nö, auch im xtd kommt der nicht vor. Der wurde aus dem Drehbuch komplett gestrichen, genauso wie die Hügelgräberhöhen! :wand:
 
Original geschrieben von Hoffi


Nur welche? :ätsch: oder :eeek:

[/B]

auch und ;( und auch charakterstärke und heroisches heldentum, wofür es leider keine smiley gibt. nicht den oftmals oberflächlichen zurechtgelogenen amerikanischen quatsch.
 
Meine absoluten All-Time Favorites sind und bleiben "Die Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben Des Brian" :D Für die restlichen könnte ich mich nicht entscheiden, das wären zu viele :p Aber "Pakt der Wölfe" zählt auf jeden Fall auch dazu. Wer den noch net gesehn hat, ich kann ihn nur empfehlen. Und "Gladiator", "Hdr", "Bravehaert" sowieso, "Pulp Fiction", ach gott es sind echt zu viele ^^ Hab ich "Army of Darkness" erwähnt? "Findet Nemo" find ich auch klasse....... Ich hör lieber auf sonst sitz ich hier bis heuet nacht ^^

btw. Monty Pyton ist GOTT :D
 
A Clockwork Orange...war irgendwie klar
und sonst noch sehr viele andere gute Filme...kann man auch in dem Thread "Filme die man gesehen haben muss" nachlesen
 
Ich mag viele Filme eigentlich gerne, hab aber eine Top 5 (ungewichtet, in alphabettischer Reihenfolge):
-American Beauty
-High Fidelity
-Memento
-Pi - Der Film
-Serial Lover
 
Natürlich HERR DER RINGE!!! :)
Und außerdem finde ich Hildalgo, Fluch der Karibik, Signs, The Butterfly Effect und The Sixth Sense super.
Hildalgo hab ich am Freitag und The Butterfly Effect gestern gesehen! Ich bin von beiden Filmen absolut begeistert. Die sind einfach nur genial! (Aber die HdR-Triologie ist am besten! ;) )
 
Zurück
Oben Unten