Im Moment arbeitet zumindest ein kleiner Teil des Teams wieder an etwas. Es ist aber eher ein "Freizeitprojekt", wird nicht Kurip-Aleph und es wird wohl auch kein Buch dazu geben (nur einen kostenlosen pdf-Download).
Die Grundregeln werden an einigen Stellen verändert (z.B. Attribute ergeben sich aus Fertigkeiten, der Charakter wird jetzt komplett mit Erfahrungspunkten gebaut um minmaxen zu vermeiden usw.), die Seelenlosenthematik wird etwas überarbeitet (sie werden besser definiert und damit spielbarer), es kommt viel Hintergrundmaterial (Prä-Apokalypse, Metaplot) dazu dass es nicht ins KA-Buch geschafft hat (für das Verständnis von Seelenräubern und Seelenlosen aber eigentlich obligatorisch ist) und wir haben drei richtig biestige neue Seelenräuber (tot, geblendet, ausgeweidet) mit klar definierten Zielen.
Wann das ganze fertig wird lässt sich aber nicht sagen, da wir es eben neben Arbeit, Uni & Co schreiben und mal schneller, mal langsamer vorankommen.
Das Bild ist übrigens nur Konzept und aus einem Spiel (das ich sehr mag) geklaut, aber es zeigt wo der Hase hinhoppelt.