Was ist aus Cannibal Corpse geworden???

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Auch wenn man Cannibal Corpse nicht gehört hat, ist einem die Band noch jedem ein Begriff, der einmal durch den EMP geblättert hat.

Was ist aus den Leuten geworden, hmm?

Mitglied Bob Russay hat es jedenfalls zu einem interessanten Beruf gebracht...

-> Golf Teaching Pros: Teachers for Golfers

Dank gilt dem Rock Hard-Leser(innen)briefen :alc:
 
AW: Was ist aus Cannibal Corpse geworden???

dann gibts jetzt eben "Putter Smashed Face".... *g*

haben die sich denn aufgelöst, oder ist eben nur russay raus?
war nie so der CC fan...
 
AW: Was ist aus Cannibal Corpse geworden???

Sicher gibt es die noch, wie sonst hätten sie denn in Wacken auftreten können *g*

Hab sie auch gesehen, aber nur, weil ich auf das In Flames Konzert gewartet hab :D.
 
AW: Was ist aus Cannibal Corpse geworden???

hab sie auch gesehen aber liefen die nicht nach in flames zeitgleich mit haggart??(
 
AW: Was ist aus Cannibal Corpse geworden???

Oh...hmm, dann hat wohl Immortal vor In Flames gespielt? Gut, dann hab ich CC halt gehört, als ich auf Subway to Sally gewartet hab. *g

*sry, wegen der Verwechslung xD
 
AW: Was ist aus Cannibal Corpse geworden???

Ja, die letzten drei Scheiben waren ziemlich eingängig.
 
AW: Was ist aus Cannibal Corpse geworden???

Ja, die haben zeitgleich mit Haggard gespielt undzwar so laut, daß man von Haggard nix gehört hat, wenn man nicht gerade vorne am Gitter stand.
Wir waren deshalb ziemlich angepisst, zumal wir uns danach auch Subway nicht mehr gegeben haben, weil wir in der Nacht noch wieder zurückgefahren sind.
Und mit dem, was die da auf der Bühne veranstaltet haben, kann ich außerdem auch mal so gar nix anfangen.
Ich mag die Band nicht und wenn sie sich aufgelöst hätten, würde ich dem keine Träne nachweinen!
 
Zurück
Oben Unten