Was eßt ihr gerade?

Noch nichts, aber ich gehe gleich zum Freund, wo wir selbst Burger und Sandwiches bauen - das wird übel. :D
 
Ich jetzt nichts mehr - nach vier fetten vegetarischen Burgern, einem Teller voll Pommes Frites und dem einen oder anderem Sandwiches geht nichts mehr...
 
Hab hunger ... weiß nur nicht, ob ich noch bis zum Mittagessen warten soll ... oder mit dem Frühstück anfangen soll ... ist das kompliziert ...
 
Einen Cappucchino (mit 2 Süßstoff) und einen Obstgarten (mit 0,4 % Fettanteil) ...

Getränk: 10 kcal. (vom Pulver her, glaub ich ...)
Obstgarten: 87,5 kcal.

Ich werde jetzt hier meine Kalorien zusammenzählen ... sonst schreib ich nie auf, was ich alles esse.

Ich werde also diesen Thread total missbrauchen und ich hoffe, dass ich auch ehrlich genug bin, hier alles aufzuschreiben.

Wenn mich hier jemand unterstützen würde ... oder gut zuredet ... oder meckert, wenn ich zuviel esse ... wäre das sehr nett *g*
 
Einen Fastendrink (von: nöm) Ananas-Papaya

700 ml = 189 kcal.

Riechen tut es Scheiße ... aber schmeckt schon ... zumindest noch der erste Schluck.
 
Zurück
Oben Unten