7te See

Was darf eine Kaffee-Flatrate kosten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Cons" wurde erstellt von Skar, 7. Januar 2008.

Moderatoren: tobrise
  1. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: Was darf eine Kaffee-Flatrate kosten?

    6,maximal 8 €
    auf der Sparrencon 7 hab Ichs gemacht(fand Ich Toll) auf Sparrencon 8 wars mir schon zu Teuer

    HokaHey
    Medizinmann
     
  2. Bonni

    Bonni Jörn Dummann

    AW: Was darf eine Kaffee-Flatrate kosten?


    Nein, wir wollen keinesfalls die Preise anheben, wir arbeiten schließlich non-kommerziell und möchten bloß unsere Sach- und Stromkosten gedeckt haben.
    Allerdings halte ich es dann auch für fair, dass sich nicht mehrere Leute eine Flat-Tasse teilen.
    Wir freuen uns auf euch Ende März :)
    Gruß vom Jörn aus dem Bonni
     
  3. AW: Was darf eine Kaffee-Flatrate kosten?

    @Bonni:
    Da hast du natürlich absolut recht! :)

    Übrigens...selbst wenn ich eine Kaffee-Flat kaufe: Mein Kaffee wird nicht geteilt! :evil:
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Was darf eine Kaffee-Flatrate kosten?

    Ich möchte auch nicht so verstanden werden, als fände ich das gut. Ich denke nur man kann es halt nicht so wasserdicht machen, bzw lohnt der Aufwand dafür nicht.
    Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass das viel gemacht wird.

    Wenn man gleich Tassen dazu verkauft, könnte das aber zusätzlich einschränkend/verhindernd darauf hinarbeiten.

    Mal sehen, ob die Kosten für bedruckte Tassen für uns noch im Rahmen halten.
     
  5. Tron

    Tron Wiedergänger

    AW: Was darf eine Kaffee-Flatrate kosten?

    Hi,

    der grosse Vorteil fuer euch, bei bedruckten Tassen ist, ihr muesst die nicht spuelen.
    Ansonsten denke ich auch der Preis sollte grundsaetzlich =<10 Euro sein und sowohl fuer Kaffee wie auch Tee (beinhaltet dann ja Heisswasser, fuer die die ihren eigenen Tee mitbringen) gelten. Wenn es auch ok ist, das ich mir meine Tasse nur mit Milch voll mache ist das toll.
    Wenns keine Tasse mitgibt wuerde ich fuer die Con nicht mehr als 5 Euro oder pro Tag 2,5 Euro zahlen wollen.
     
  6. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Was darf eine Kaffee-Flatrate kosten?

    Mal angenommen eine bedruckte Kaffeetasse kostet in der herstellung 3 euro und der teilnehmenr säuft an 3 Tagen je 30 Tassen, kommt man auf 3 euro + 6 euro für ein Pfund Kaffee im extremstfall. Damit sind für eine "normale" Con 10 euro für die komplett-flat ok, würde ich sagen, da macht man auf jeden fall gewinn und hat Con-werbung auf der Tasse :)

    Wenn es keine Tassen sondern so alberne Bändchen gibt die schwerer zu teilen sind und wo man nix "mit nach hause nimmt" sind 2-3 euro pro Tag wohl die Schmerzgrenze...
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie viel darfs denn sein? Savage Worlds 6. Juni 2014
Darf der Prinz.... WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. August 2012
Dämonen und ihre Kosten Das Schwarze Auge 15. November 2011
Was Darf der SL? Was Darf er nicht? Was sind seine Aufgaben? Rund um Rollenspiele 15. Juni 2008
Erfahrungspunkte und Kosten WoD 2: Vampire: Requiem 21. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden