Verlage/Händler Warum verkauft Ulisses den Landser?

Niedertracht

Lebensretter
Ich bin mir unschlüssig, ob ich wissen will, wieso diese Reaktion zehn Tage nach dem letzten Kommentar kommt.

Scheiß drauf: Was bezweckst du mit deinem Kommentar?
 

Atreju

breakfast epiphany
Teylen (war es, glaub ich) schrieb mal in diesem Thread, daß die Landser-Sache auch im Tanelorn Forum sehr heiß diskutiert wurde (=mit Fäkalien werfen). Der Diskussionskreis hier schloss sich mit Klolektüre und braunem Mist und dahingehend (weil Rollenspielforum) mit der "Täglichen Stuhlgang-Tabelle", die ebenfalls aus dem Tanelorn stammte bzw. Dailor zu seinem Bildchen inspirierte.
Das wäre meine Interpretation.
 

BoyScout

Dhampir
Ich meine auch, dass die Stuhlgangtabelle nichts mit dem Comic zu tun hat. In keine der beiden Richtung.
Aber trotzdem interessant zu erfahren, wer so hinter welchem Namen steckt. :)

den :T: Link auf deren Hauptseite habe ich trotzdem nicht verstanden.
 

Teylen

Kainit
Es war ein einfacher C&P Fehler.
Wenn du n Schriftzug kopierst der mit nem Link hinterlegt ist musste den Link erst manuell löschen, oder er wird halt mit angezeigt,..
 

BoyScout

Dhampir
aaah...
sooo.
Jetzt ist es klar.

ich wüsste trotzdem gerne, auf was sich die Aussage konkret bezog, aber das werden wir wohl nie erfahren, weil die Frage wohl zu komplex erscheint oder niemand beantworten mag.
 
Oben