Verlage/Händler Warum verkauft Ulisses den Landser?

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Ashen Shugar, 31. Dezember 2012.

  1. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Ich bin mir unschlüssig, ob ich wissen will, wieso diese Reaktion zehn Tage nach dem letzten Kommentar kommt.

    Scheiß drauf: Was bezweckst du mit deinem Kommentar?
     
  2. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    ich versteh's auch nicht. Oder geht nur bei mir der Link zur Hauptseite?
     
  3. wie jetzt 10 Tage ?
     
  4. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Nö, aber angesichts des Themas dieses Threads hatte ich nun angenommen, es hätte mit dem Landser-Thread im dortigen Forum zu tun.

    Vergiß vorerst die zehn Tage. Welche Intention hatte der Link?
     
  5. Ich nehm an der ist per Zufall mitgekommen als ich den Schriftsats vom Tanelorn Schriftzug nutzen wollte.
     
  6. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Und war war jetzt die In-ten-tion (= Absicht)?
     
  7. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Teylen (war es, glaub ich) schrieb mal in diesem Thread, daß die Landser-Sache auch im Tanelorn Forum sehr heiß diskutiert wurde (=mit Fäkalien werfen). Der Diskussionskreis hier schloss sich mit Klolektüre und braunem Mist und dahingehend (weil Rollenspielforum) mit der "Täglichen Stuhlgang-Tabelle", die ebenfalls aus dem Tanelorn stammte bzw. Dailor zu seinem Bildchen inspirierte.
    Das wäre meine Interpretation.
     
  8. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Ich bin mir im übrigen ziemlich sicher, daß es Dailor Bild deutlich vor meiner Stuhlgangtabelle gab.
     
  9. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    "Laßt uns doch nicht darüber streiten, wer hier eventuell wen umgebracht hat..." :cool:
     
    ArchangelGabriel gefällt das.
  10. Renard

    Renard Blutsauger für Blutsauger

    "Der Butler... mit dem Kerzenleuchter... in der Bibliothek..."
     
  11. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Ich meine auch, dass die Stuhlgangtabelle nichts mit dem Comic zu tun hat. In keine der beiden Richtung.
    Aber trotzdem interessant zu erfahren, wer so hinter welchem Namen steckt. :)

    den :T: Link auf deren Hauptseite habe ich trotzdem nicht verstanden.
     
  12. Teylen

    Teylen Kainit

    Es war ein einfacher C&P Fehler.
    Wenn du n Schriftzug kopierst der mit nem Link hinterlegt ist musste den Link erst manuell löschen, oder er wird halt mit angezeigt,..
     
  13. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    aaah...
    sooo.
    Jetzt ist es klar.

    ich wüsste trotzdem gerne, auf was sich die Aussage konkret bezog, aber das werden wir wohl nie erfahren, weil die Frage wohl zu komplex erscheint oder niemand beantworten mag.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum wir (nach wie vor gerne) mit Ulisses zusammenarbeiten – und wie es sich doch ändert Rollenspielmedien 14. August 2018
Warum wir wollen dass PG PDFs verkauft Savage Worlds 12. April 2011
Thought verkauft wieder was Kleinanzeigen 17. Mai 2005
Warum? Schreibstube 18. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden