D&D 4e Warum spielt ihr die vierte Edition?

Was ist für euch der Hauptgrund D&D 4 zu spielen

  • Weil es von allen aktuellen Rollenspielen meinen Vorstellungen am nächsten kommt

    Stimmen: 4 19,0%
  • Weil es die offizielle und aktuelle Version von D&D ist

    Stimmen: 3 14,3%
  • Weil meine Mitspieler es spielen wollen

    Stimmen: 3 14,3%
  • Ich spiele kein D&D 4 und habe eigentlich in dieser Umfrage nichts verloren

    Stimmen: 11 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
AW: Warum spielt ihr die vierte Edition?

Ich würde ja gerne abstimmen, aber keine der angebotenen Optionen trifft auch mich zu.

Ich spiele 4E, weil mein SL so gute Abenteuer macht und wir in der Welt Eberron spielen. Ich würde auch Eberron mit 3.5 oder Patthinder spielen, wenn der SL es anbieten würde.
 
AW: Warum spielt ihr die vierte Edition?

@yennico:
Das würde unter die dritte Option fallen. Ich habe es möglicherweise etwas unvorteilhaft ausgedrückt.
 
AW: Warum spielt ihr die vierte Edition?

Dann stimme ich dafür.;) Es ist nicht so, dass allen Mitspielern diese Edition gefällt. ;)
 
AW: Warum spielt ihr die vierte Edition?

Ich glaub dann muss ich auch für 3 Stimmen... o_O*

Aber ich weiß auch nicht wo ich sonst abstimmen sollte...
 
AW: Warum spielt ihr die vierte Edition?

... weil 3.x bei mir Krätze verursacht hatte und für mich die schlechteste D&D Version war.

Gruß

Marduk
 
AW: Warum spielt ihr die vierte Edition?

Ich spiele D&D4 weil es in vielen Konstellationen sehr viel Spass macht.
 
AW: Warum spielt ihr die vierte Edition?

Da fehlt der Punkt: "Ich spiele D&D4, weil es sau viel Spass macht, mit dem aktuellen Regelwerk, nen Dungeon aufzuräumen.
 
AW: Warum spielt ihr die vierte Edition?

Ich mochte DnD schon immer, DnD4 war das erst DnD reegelwerk, was ich normal bekommen hatte.
Ich spiele es, weil ich DnD liebe und weil es die neueste Ausgabe ist.
 
Zurück
Oben Unten