Warum spielt man Zwerge?

So viele wirklich prägnante Zwergen Szenen waren da jetzt aber nicht enthalten, höchstens ein kurzer Shot der Raum für Spekulationen lässt
 
Den letzten Trailer hast Du nicht gesehen, oder? - Hol das nach. Das sollte reichen. Setz Dich lieber auf was Solides, denn einem können dabei die Sinne schwinden.
OK, habs jetzt gesehen. Der gleiche inhaltsleere Bombast, den uns dieses Franchise auf der Leinwand schon die ganze Zeit liefert.
Jetzt auch mit diversen Elfen!

Vermutlich machts mich nicht so fertig, weil ich die Filme sowieso scheiße fand. Da geht mir nichts kaputt, was nicht schon 2001 zerbrochen ist. Zum Glück kann ich beim Lesen davon abstrahieren. (Wenn man mich fragt, sind die paar guten Einstellungen, die Jackson geliefert hat, eh von Bakshi abgekupfert...)
 
Ich will ein Fantasyrollenspiel spielen und Spass haben. Wo genau ist jetzt das Problem mit der Wohlfühlabkürzung?
 
Ich will ein Fantasyrollenspiel spielen und Spass haben. Wo genau ist jetzt das Problem mit der Wohlfühlabkürzung?
Denk dich mal in die Rolle rein... :D
Da biste in einer frisch gebackenen Heldengruppe aufgenommen und dann wird dir von einer unsichtbaren Macht so ein kleinwüchsiger, stinkender Hobbyalkoholiker an die Seite gestellt. Mit dem und seinen viel zu kurzen Beinen musst du dann auf Reisen gehen. Kein Türsteher lässt euch mehr in einer gehobene Lokalität einkehren. Alle machen nen Bogen um euch. Er versäuft ständig die Gruppenkasse und wenn man darüber vernünftig mit ihm reden will, zieht er gleich seine viel zu große Axt.
 
Ich komm aus WanneEickel, ich sehe das Problem immer noch nicht. Was will ich denn in so einem Laden?
:smoke:|D

Aber Problemspieler und Mein-Charakter-is-halt-so mag doch eh keiner, gilt ja auch für Elfen.
 
Ich will ein Fantasyrollenspiel spielen und Spass haben. Wo genau ist jetzt das Problem mit der Wohlfühlabkürzung?
Sie ist blöd. Was du als "Wohlfühl" bezeichnest ist einfach nur peinlich und cringe. Aber gegen Abkürzungen ist natürlich nichts zu sagen.
Was will ich denn in so einem Laden?
In was für einem?
Aber Problemspieler
WtF ist ein "Problemspieler"? Ich hab da so 'nen üblen Verdacht, aber erklär erstmal...
und Mein-Charakter-is-halt-so mag doch eh keiner, gilt ja auch für Elfen.
Stimmt, die sind doof.
 
"gehobene Lokalität"?

und ein Problemspieler ist natürlich offensichtlich jemand, der Dinge durchzieht, die alle anderen am nervt. Hatte ich leider auch schon am Tisch.
 
Dann trifft mein Verdacht doch nicht zu. Solche Spieler sind die Pest. Die kapieren auch nie, dass man nicht nur einen Charakter baut, sondern immer auch einen Teil einer Heldengruppe/Party/Posse/Coterie/Team/whatever.
 
Zurück
Oben Unten