Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Mages brauchen Quintessenz, schlafen nachts und sind völlig elitäre Hampelmänner. ?(

Sprawl, :D
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Sprawl schrieb:
Mages brauchen Quintessenz, schlafen nachts und sind völlig elitäre Hampelmänner. ?(

Sprawl, :D

Quintessenz ist ein netter Booster für Mages, aber weder wird ihnen einer automatisch täglich abgezogen, noch müssen sie Quintessenz für ihre Zauber verwenden (natürlich ausgenommen diejenigen Zauber die direkt mit roher Quintessenz arbeiten). Der durchschnittliche Mage, kann sich aussuchen wann er schläft und wann er ins freie geht, da das Sonnenlicht ihm höchtens einen Sonnenbrand verpaßt, der allerdings nicht mit schwerheilbaren Schaden einhergeht (Ausnahme: Hautkrebs?).
Desweiteren ist es mir noch ein dringendes Bedürfnis dich darüber zu belehren, das die elitären Hampelmänner selbstredend wesentlich elitärer sind, als die gemeinhin als Vampire bekannten herkömmlichen Hampelmänner, was allein schon aus dem zusätzlichen Adjektiv "elitär" abgeleitet werden kann, welches in Zusammenhang mit den betreffenden Hampelmännern voranstehend geführt wird, im Unterschied zum gemeinen Hampelmann, bei welchselbigem auf ein solch bezeichnendes Adjektiv aus offensichtlichen Gründen, völlig verzichtet wird. :rolleyes:
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Die Euthanatos sind cool !
Hermeten und Tremer sind alte Tunten in Rot/Lila Roben ...
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Horror schrieb:
Die Einschätzung, was man in der WoD am coolsten findet, ist nun mal subjektiv!
Klar, aber ich glaub nicht, dass das hier die Frage ist. Ich persönlich (was ja wieder subjektiv ist) habe den Eindruck, hier sind explizit die Leute angesprochen, die Vampire am coolsten finden, oder aber solche Leute, die zwar andere "Lieblinge" haben, sich aber trotzdem Gründe ausdenken möchten, warum Vampire die coolsten sein könnten.
Mir würden zum Beispiel auch gute Gründe einfallen, warum Wechselbälger die coolsten sind.
Ist aber auch alles egal, denn in solch einem Thread völlig unmotiviert Beleidigungen von sich zu geben ist so oder so nicht die feine Art (was - natürlich - nur meine bescheidene Meinung ist ;) ).
Horror schrieb:
Aber so ernst ist der Thread ja wohl auch nicht gemeint! :D ;)
Na, das denk ich aber auch. :D
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

- weil ihnen schon immer der hauch des mystischen, dunklen, verborgenen umgab.


Vokabeln wie Nacht, (Voll-)Mond, Dunkelheit, Schatten, Ewigkeit, Unsterblichkeit sind cooler als Hokus pokus und Wolfsmensch und ja ich kenn mich nicht mit Mage und Werwolf aus, liegt aber daran das ich die nicht so cool finde;)


Ich fand Vampire schon immer cool und stylisch, noch bevor ich überhaupt was von RPG wusste...

by the way, BATMAN ist auch cooler als superman, eben weil er düster ect. ist.

"was ist das?"
"verstärkung"8)
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

sind sie nicht :D

und noch was von wegen, die einzigen kreaturen der finsternis... spielt WRAITH!
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Meine Lieblingscombinationen mit hohen Coolneß Faktor Knochenbeißer;Werwolf, Theurg oder Malkavianer, Vampire,Manisch depressiv oder Setith,Vampire,Gefallenhändler oder Get of Fenriss,Ahroun,Werwolf
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

@john fog williams: Bei Deinem Post braucht man mehrere Anläufe, bis man ihn richtig versteht; nur als Anregung...
@Topic: Aus den WoD-Wesen finde ich das Vamie-Setting am Besten (und dadurch die Vampire am coolsten), weil man viel vielfältigere Charaktere einbinden kann. Bei Werewolf, Mummy und Hunter ist mit "Kämpfer" ja eine bestimmte Linie vorgegeben; Wraith ist IMHO zu ditanziert von der realen Welt und über Changeling kann ich nicht wirklich etwas aussagen.
Die Einzigen, die noch ähnliches Potenzial hätten, wären Mages, aber bei denen kriegt man keinen coolen Effekt zusammen, ohne dass einem das Paradox nachher wünschen lässt, man hätte ihn doch lieber nicht gemacht.
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

@ Horror
Aber so ernst ist der Thread ja wohl auch nicht gemeint!

Nein, auf keinen fall. Der soll nur ein bisschen Spaß machen.

@Dead man
BATMAN ist auch cooler als superman, eben weil er düster ect. ist.

Auf jeden fall. Ich hab mir mal einen Vampier danach aufgebaut. Ich sag nur Spaß, spaß....
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

-weil ohne Vampire wäre es nicht die World of "Darkness" sondern die Welt von Fluffi-Kuschelmaus, wo alle Werwölfe knuffelig grell-bunte Pelze und kleine Antenne auf dem Kopf haben. :dancing:

Nö. Dann doch lieber Gothic-Punk. :vampy:
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

-und weil sie die Bösen sind und die Bösen sind einfach immer cooler,
oder wollt ihr lieber Anakin Skywalker als Vater, statt Darth Vader?
:lasersword:
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Vampire sind nicht böse, nur alle Welt glaubt das. Das ist Tarnung.

-weil sie so pervers sein können wie sie wollen.
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Zumindest, wenn es um sexuelle Perversion geht, ist Menschlichkeit ja praktisch ein MUSS! :D ;)


H
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

-Weil sie die einzigen sind die unter einem Armani Mantel ein Schwert tragen
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

-weil man ihnen nich ins gesicht sagen möchte, wie verstaubt sie sind :D
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

...weil sie am coolsten sind (cool, englisch = kühl), denn ihre Körpertemperatur entspricht meist umgebungstemperatur.
 
Zurück
Oben Unten