Warum in der Combat Zone leben?

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Warum lebt mancher in der Combat Zone? Welche Gründe hat er/ sie dafür?

Er/sie
- hat keinen Job oder kein regelmäßiges Einkommen, so dass man keine Wohnung mieten kann.
- ist illegal im Land.
- wird von der Polizei gesucht
- von einem Konzern gejagt
- besitzt illegale Dinge (automatische Waffen, eingebaute Cyberwaffen)
- arbeitet im kriminellen Milieu (Drogenverkauf, Waffenverkauf, etc.)
- ist drogenabhängig, so dass das Geld dafür drauf geht.

Weitere Gründe?
 
AW: Warum in der Combat Zone leben?

Hat dort schon gelebt bevor es zur Combat Zone wurde und kommt deshalb nicht mehr raus.

Muss man in der Combat Zone keine Miete zahlen?
 
AW: Warum in der Combat Zone leben?

Muss man in der Combat Zone keine Miete zahlen?
Es kommt darauf an wo und wie du dort "wohnst".
Die Combatzone ist wie Favelas gekreuzt mit einen Kriegsgebiet.
Es gibt sicherlich Hausbesitzer, die außerhalb der Combatzone leben, und die die Besitzurkunden für Häuser in der Combatzone habe. Die werden aber in den seltensten Fällen von den Hausbesetzern Miete kassieren, da der Personenschutz zum Kassieren der Miete sehr wahrscheinlich die Miete übersteigt, sofern die Mieter überhaupt Geld haben.

Wenn jemand auf einer Nebenstraße, Hinterhof, freien Gelände, aus Wellblech, Papier und sonstigen Material deine Behausung zusammengezimmert hat wird niemand dafür Miete verlangen. Sicherlich können die Gangs der Umgebung Schutzgeld von dem Bewohner verlangen. Wenn der Bewohner nichts hat....

Schußwechsel, Brände und Explosionen zerstören einige Häuser, so dass es dort einige Ruinen gibt. Auch in den baufälligen Häusern und Ruinen werden Personen wohnen, wenn sie noch bewohnbar sind. Sicherlich kann es Gangs geben, die sich um die Häuser in ihrem Territorium kümmern und von den Bewohner eine Art Miete / Schutzgeld verlangen.
 
AW: Warum in der Combat Zone leben?

Hört sich sehr gut an. Wie ist es mit den leuten die nichts haben? Lässt man sie dann einfach in Ruhe?
 
AW: Warum in der Combat Zone leben?

Wie ist es mit den leuten die nichts haben? Lässt man sie dann einfach in Ruhe?
Was heisst hier nichts haben? Wenn du den armen Ex-Obdachlosen meinst, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Er wird getötet, weil er nicht zahlen kann. Damit dient er als abschreckendes Beispiel für andere.
- Er wird verprügelt, damit er beim nächsten Mal etwas zum Zahlen hat. Er wird so zum Sparen ermutigt ;)
- Er muss einen Dienst ableisten z.B. Botengang zu einer verfeindeten Gang, oder diese Ausspionieren.
- Je nach Skrupelosigkeit der Gang und Zugang zu einem Ripperdoc könnten auch Amputationen von Körperteilen oder Organentnahme als Bezahlung dienen.
 
AW: Warum in der Combat Zone leben?

Ach herrlich. Zwangsdienste sind sehr nach meinem Geschmack. Ich meinet die unter "sofern die Mieter überhaupt Geld haben" erwähnten Personen.
 
AW: Warum in der Combat Zone leben?

er/sie/es braucht regelmäßig neue zielscheiben oder menschenfleisch

er/sie hat geschäfte am laufen die in der Zone abgehandelt werden, ggf. rund um die uhr (not"arzt", Fixer, etc.)
 
AW: Warum in der Combat Zone leben?

Ich meinet die unter "sofern die Mieter überhaupt Geld haben" erwähnten Personen.
Wenn sie nicht zahlen können, können sie auch aus ihrer Behausung geschmissen werden, Jemand anderes zahlt vielleicht dafür ;) Wo die Rausgeschmissenen dann unterkommen ist den Gangern egal. ;)
 
Zurück
Oben Unten