- Registriert
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AW: Warum ein Deadlands-MMO?
Die XP kann man dann ja trotzdem für nen neuen nehmen. Und wer so untrue ist sich dann den gleichen Char wiede rzu basteln, der ist dann selbst schuld.
Oder: Ein neuer anderer Archetyp wird sogar extra belohnt.
Ich glaube ich hätte da eine Lösung. Man müsste vor dem Betreten der entsprechenden Fearstufe einen Einsatz (Spieleinsatz) machen. Und in Fearstufe 5 ist das halt der Charakter.Das ist natürlich bitter. - Dann ist eventuell Deadlands kein geeignetes Setting für solch ein "konsequenzenloses" Spiel.
Was "riskiert" man denn, wenn man schon immer SICHER weiß, daß man NIEMALS abkratzen kann?
Wo ist das Risiko?
Vor allem: Wo ist das Risiko, wenn man auch noch mit allen gekauften Gegenständen und Upgrades den "Jesusmaxe" macht und einfach am nächstten in-game-Tage wieder in den Saloon spaziert kommt?
Wer WEISS, daß er mit DIESEM Charakter nicht mehr wiederkommt, sondern einen neuen, anderen machen muß, der spürt wenigstens ein gewisses Risiko.
Die XP kann man dann ja trotzdem für nen neuen nehmen. Und wer so untrue ist sich dann den gleichen Char wiede rzu basteln, der ist dann selbst schuld.
Oder: Ein neuer anderer Archetyp wird sogar extra belohnt.