D&D 3.x Warlock - alternative Invocation Progression

AW: Warlock - alternative Invocation Progression

Der Punkt ist einfach, ich emfinde diese Progression als schöner, weil besser vorhersehbar...

Die einen sagen mir, dass ohne den Eldrich Blast auf Level 1 die ganze Sache zu schwach ist und du meinst er wäre viel zu stark, obwohl du ja eh schon meinst, dass der der Warlock auf Stufe 1 zu stark ist...

Der Punkt ist ich war mit eigentlich selbst nicht ganz sicher, ob meine Variante den Warlock nicht zu schwach oder zu stark darstehen lässt...
Was man nicht abstreiten kann ist, dass meine Variante auf hörem Level etwas besser ist als die Standardvariante, auf unterem Level empfinde ich sie einfach als anders, nicht besser und nicht schlechter als die normale Variante...

Wenn man mir nun also sagt, sie sei zu schwach und sie sei zu stark, kann ich eigentlich nur den Schluß daraus ziehen, dass ich einen ganz guten Job gemacht hab...

Der Punkt mit der Multiclass seh ich übrigens nicht ganz so eng wie du, denn immerhin funktioniert das nur in light armor, was nur wenigen Klassen wirklich was bringt, Rogue und Ranger sind die einzigen, die mir einfallen und die multiclassed man eh häufig mal ganz davon abgesehen, dass wenig Rassen so eine Multiclasskombination mir nur einem Level Warlock ohne Problem durchziehen können...

Ich meine, mir würde jetzt erstmal keine Rasse mit Favored Class: Warlock einfallen...
 
AW: Warlock - alternative Invocation Progression

Menschen? genug geschmunzelt...

Ich denke grade der Blast auf LV1 macht den Warlock für Multis interessant!
belilebig viele touch blasts? Dazu noch eine kleine nettigkeit als Invo?
Da leckt sich doch jeder Schurke die Finger nach!
Damit trifft man selbst den dicksten und riesigsten Stahlklumpen quasi von selbst und kann Hinterhältig enorm viel Schaden reinpumpen!
100 mal sicherer als Wurfmesser!

Ich denke du hast einen guten Job gemacht!
 
Zurück
Oben Unten