WFRSP 1 Warhammer Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von tobrise, 5. März 2003.

  1. Strand

    Strand Seeelf

    Hintergrundwelt: fantastisch, ungewöhnlich und sehr, sehr finster. Auch die Enemy-Within-Kampagne hat ganz gross angefangen, allerdings nach Middenheim auch ganz gross nachgelassen ... :(

    System: damals interessant, weil ungewöhnlich - heute einfach mühsam, weil man zahlreiche Regellücken (Stichwort: "the nekkid dwarf-syndrome") mit Warpstone, Apocraphia, etc. stopfen muss.
    Ich hoffe, mit der neuen Version, die da demnächst in 2005 erscheinen soll, wieder ein wenig mehr Konsistenz zu bekommen.

    Ich habe mal 1-2 OneShot-Abenteuer mit dem BRP in dem Warhammer-Universum gespielt. Das hat auch ganz hervorragend geklappt,obwohl ich da zugegeben die Magier ausgeschlossen habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warhammer Rollenspiel Kleinanzeigen 19. Juli 2010
Warhammer Fantasy Rollenspiel in Trier Kontakt 18. Juni 2009
Warhammer Rollenspiel vs. Tabletop Warhammer Fantasy 14. Februar 2007
Warhammer 40.000 Rollenspiel angekündigt! Warhammer 40k 14. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden