Shadowrun 5e

WFRSP 4 Warhammer 4te Edition

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Altansar, 26. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    C7 hat mit dem ffg spielsystemen ja nicht so viel am hut
    Warhammer 3rd war wohl auch kein grosser Erfolg, wodurch es als fertig bezeichnet wurde und damit beendet war.
    Custom Dice und unzählige karten waren zu viel und es fühlte sich vom aufbau und abbau mehr wie nen ffg brettspiel an
    Die Warhammer fans lieben die erste und zweite Edition und an sich ist es klar, dass sie versuchen die fans anzusprechen.
    Ich hoffe, dass es mehr als ein aufguss wird und paar coole regelmechaniken mit rein kommen.
     
    Scathach und Supergerm gefällt das.
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ich hoffe außerdem noch, daß es wirklich in der Warhammerwelt spielt und nicht in irgendeiner Age of Sigmar-Warpblase wie das neue Warhammer Quest.
     
  3. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    Das Logo spricht schonmal dafür das es die alte Welt bleibt....
     
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fiktive Ideen und Verbesserungsvorschläge für eine 4te Edition Earthdawn 6. Dezember 2012
Die DCCs im 4te Editions Design Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 11. Mai 2008
Die 4te Edition in Ton und Bild Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 17. August 2007
wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 16. August 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden