• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Marvel WandaVision

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
Das Releasedatum ist jetzt raus. Am 15. Januar geht es auf Disney+ endlich los mit der ersten Marvel Serie.

 
Bin gerade Folge 5. Melde mich dann nochmal kurz. Bislang finde ich die Serie - insbesondere die Idee mit der Sitcom - sehr erfrischend. Ich hoffe SWORD wird nicht genauso wie SHIELD.

 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
Ich fand es sogar ziemlich gut. Schön auch einige Figuren aus anderen MCU Filmen zu sehen.

Ich hatte bewusst keine Videos dazu geschaut, die versuchen das zu analysieren oder miese Fan Theorien Die nerven immer mehr.

Daher: Wirklich gut. Gut gemacht. Die kleineren Schwächen kann man problemlos übersehen, und sich darauf freuen wie es im MCU weitergeht.
 
Easter Eggs und Anspielungen in Marvels "WandaVision"

Marvels Phase 4 hat endlich begonnen. Nicht mit einem Film, sondern mit einer Serie: "WandaVision". Auf Disney+ gab es jetzt die ersten zwei Folgen. Ich verrate euch, welche Easter Eggs und Anspielungen es dabei gibt. Und stelle ein paar Theorien zum tatsächlichen Schurken von "WandaVision" auf.

#Marvel #WandaVision #Disney

 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Infos sammeln, um dann später vielleicht auch selber das Material dazu nochmal sichten zu können, ohne es suchen zu müssen.
Ich schaue es aber gerade, kann auch noch eine korrigierte Playlist posten, wenn gewünscht.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
Einfach Infos sammeln, um dann später vielleicht auch selber das Material dazu nochmal sichten zu können, ohne es suchen zu müssen.
Ich schaue es aber gerade, kann auch noch eine korrigierte Playlist posten, wenn gewünscht.
Eigene Playlists kannst du bei YouTube machen. Hier kannst du Videos posten nachdem du es gesehen hast, und dabei schreibst warum du das Video mit uns teilen möchtest und sagts worum es geht, damit man entscheiden kann ob man das sehen will oder nicht. Ohne Hinweise bei Videos schaue ich die meistens nicht.
 
Der Aufhänger für die zweite Staffel fand ich ohne Hintergrundinfos ziemlich lame. Aber die Serie selber fand ich sehr gut, genauso wie die nicht mehr zum Kanon gehörigen Defender.
 
Die erste Disney + MCU Serie hat ihr Finale erreicht: WandaVision. Mit Wanda Maximoff (Scarlet Witch) und The Vision haben wir uns durch Sitcoms und andere Probleme gekämpft. Doch welche Episoden waren Highlights und welche eher enttäuschend?
Ich ranke alle Episoden von WandaVision.

 

Torgo

Gott
Ich hab die erste Folge noch nicht mal zu Ende gesehen.

Der Stil hat mich überhaupt nicht angesprochen und der Humor hat mich ziemlich genervt. Ich weiß, dass die Serie nicht in diesem 50er-Sitcomstil bleibt, aber die Anfangshürde ist mir einfach zu hoch.
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
Ich hab die erste Folge noch nicht mal zu Ende gesehen.

Der Stil hat mich überhaupt nicht angesprochen und der Humor hat mich ziemlich genervt. Ich weiß, dass die Serie nicht in diesem 50er-Sitcomstil bleibt, aber die Anfangshürde ist mir einfach zu hoch.
Ja bei den ersten Folgen fragt man sich was der Scheiß eigentlich soll, aber das klärt sich alles auf.
 

Torgo

Gott
Das meine ich noch nicht mal, ich mag das einfach nicht.

Ich hab es eingeschaltet, mir ca. 5 Minuten angesehen und zunächst die Augenbraue hochgezogen, weil das "hier stimmt was nicht"-Thema bereits in der ersten Minute durch den Kalender antelegrafiert wurde.

Dann taucht diese komische Nachbarin auf und ich ertrage diese Frau und das Lachen, dass jeden Ihrer, wirklich furchtbaren, Kalauer begleitet, keine 30 Sekunden. Ausgemacht.

Mir dann gesagt, komm gib dem Ganzen noch mal eine Chance. Wieder eingeschaltet. Vision bei der Arbeit, das erste Lachen aus der Konserve. Mich gefragt warum ich mir das eigentlich ansehe. Wieder ausgeschaltet.

Ich verstehe die Intention. Ich verstehe, dass die Darstellung so sein muss. Ich finde die Grundidee, soweit ich sie kenne wirklich toll.

Ich verstehe auch, dass man wirklich etwas können muss um die eigentliche Handlung in eine 50er - Sitcom einzubauen und dass die Schauspieler wirklich gute Arbeit leisten um diesen Ton zu treffen.

Aber es interessiert mich halt nicht.
 
Oben Unten