[Walhalla] Ingame Texte und Erzählungen

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Stooking, 11. Mai 2011.

  1. Stooking

    Stooking Myraner

    Hier mal ne kleine Inspiration, die ich hatte.

    Blut spritzt in das Gesicht des Wikingers. "Noch einer von diesen Schweinen", denkt Grimr als er seine Axt aus dem zersplittertem Brustkorb zieht. "Wie viele kommen den noch durch das Loch in den Palisaden", brüllt jemand über den Schlachtenlärm. Grimr kann nicht erkennen wer. Ein Speer bohrt sich in den Boden neben ihm. Die Kämpfer sind müde und der Sturm der Angreifer scheint endlos. Grimr fasst den Mut und brüllt über den Schlachtenlärm, "Los, ihr Männer von Majlsktopo, treiben wir diese Schweine zurück ins Meer, wo sie herkommen. Lasst uns Odin Ehre bereiten" Mit langen Schritten nähert er sich der Bresche im Zaun. Er schlägt seine Axt auf seinen ramponierten Schild. Die anderen Krieger stimmen in das Trommeln, während sie sich auf die fehlenden Stämme zu bewegen. Wie ein Konzert für Thor hallt das Schlagen der Waffen über das Schlachtfeld.Grimr erreicht als erstes die Bresche. Pfeile zischen an ihm vorbei. Plötzlich verspürt er einen dumpfen Schlag und die Kraft verlässt seinen Körper. Ein Schwall Blut läuft aus seiner Brust. Grimr sinkt auf die Knie. Ein weiße Gestalt bewegt sich auf ihn zu. Die ganze Welt wird weiß!Grimr liegt auf etwas Hartem. "Bin ich Tod? Ist das Walhalla?", diese Fragen schwirren in seinem Kopf als er sich aufsetzt. Es ist schummerig in Raum. Der Geruch erinnert an Alkohol, Grimr liegt auf einem Tisch und ist mit nichts als einer gestreiften Hose bekleidet. "Wo bin ich?" Die Frage hallt durch den Leeren Raum. Plötzlich flackert eine Gestalt vor dem Krieger. Grimr trifft fast der Schlag als er diese erkennt. Die Gestalt ist ein Mann in einem blank poliertem Plattenpanzer mit einem langen grauem Bart, einer Augenklappe über dem Rechten Auge, einem Speer in der Rechten und zwei Raben auf den Schultern. "Allvater Odin?", flüstert der Krieger. Die Gestalt nickt. "Dann ist dies Asgard?" Die Gestalt nickt erneut. "Bin ich in Walhalla?" Odin senkt den Blick und schüttelt dann den Kopf. "Nein" seine Stimme wirkt seltsam, irgendwie blechern. "Dies ist eine Vorstufe zu Walhalla, Grimr Gunnarson. Du bist ein Einherjar, ein Auserwählter" Du gehörst zu den Individuen, die wir auserwählt haben um eine Aufgabe zu erfüllen.Folge mir!" Die Tür zu dem Saal öffnet sich und Licht durch dringt das Halbdunkel des Raumes. Grimr Gunnarson, der frisch erweckte Einherjar, tritt durch die Tür in eine unbekannte Welt und neue Abenteuer.
     
    Skar und CaerSidis gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden