Waffen

Ich dachte bisher eher an so eine Art Unglücks-Waffe, und hielt das Loser-Image von GA eigentlich für ganz nützlich in dieser Hinsicht.

Stay SLA
bvh
 
AW: Re: Waffen

Bang! You're dead!

Ich wollte etwas wie diese Waffe schon seit Ewigkeiten für meine World of Progress. Eine automatische Waffe mit unvorstellbarer Feuerkraft - die ihren Benutzer vollkommen hilflos dastehen lässt, weil zum einen die Munition unglaublich teuer ist, und weil sie zum anderen auch gar keine Munitionskapazität hat. Eine Waffe die das Gefühl von Macht suggeriert ("17mm... SALVEN!") obwohl sie das Gegenteil leistet.

FEN 251 'Man Eater'
Das letzte Wort in Sachen "leichter" automatischer Waffen.

FEN 251.

Das grosse Fressen hat begonnen.

SIZE P CLIP 3 CAL 17mm ROF 3 RCL 20 RANGE 10m COST 1250c WEIGHT 3kg

Stay SLA
bvh
 
Zurück
Oben Unten