Wachen zwei Vampire auf...

ElvisLiving

Kainit
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
5.726
[10.5.2008] Wachen zwei Vampire auf...

Richard erwachte und verstand, warum ER es tun musste.

"Drecksack!" flüsterte er. Er sah neben sich. Mike lag noch wie in Starre da.

Richard hob den Kopf. Er explodierte dabei.

"Fuck!" schrie er und drückte mit seinem Händen auf den Schädel. Als ob das was bringen würde...

Langsam erhob er sich und wankte aus der Kabine zum Spiegel hinaus. Er sah hinein. Gott, sehe ich heute beschissen aus... Er hätte nicht gedacht, aber er hatte eingefallene Augen. Tiefschwarze Augenringe zierten sein Gesicht... Immerhin war die Erinnerung an Esteban, der Angriff seiner Klauen, inziwischen verheilt.

Das Licht der Neonröhre schmerzte ihn. Er griff in seine Jacke und holte Estebans alte Brille raus. Er setzte sie auf. Dir hat sie besser gestanden, Kumpel!

Beiläufig drehte er den Wasserhahn auf und warf sich eine Hand voll Wasse ins Gesicht. Scheiße! Hab ich doch glatt die Brille vergessen...

Langsam drehte er sich zu Mike um. Na du Penner, wann wirst du endlich wach? War das sein Gedanke gewesen?

Vorsichtig ging er zurück zur Luftmatratze. Als er sich wieder setzte, explodierte der Kopf erneut.

Drecksack!
 
Zurück
Oben Unten