Rund um Filme/Serien Wünsch Dir was bei B!-TV

Welche Themen sind im Fernsehen überpräsentiert?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Welche Themen sind im Fernsehen überpräsentiert?

Wenn B! ein Fernsehsender wäre?
Da sind nen Haufen Serien und Shows von ein und dem selben Produzenten, über teilweise echt obstruses Zeug, die kaum Einschaltquoten produzieren. Man zappt ab und zu mal rein um zu schauen, was das eigentlich ist, aber sich wirklich anschauen tut das kaum keiner.
Da hätte ich lieber Qualität anstatt Quantität an Shows/Serien.
 
Eine Umsetzung des Webcomic Girl Genius als Netflix Serie wäre auch Cool.

Natürlich NICHT gezeichnet, das wäre redundant.
Abgesehen davon ist eine gewaltige Armee von CGI-Warclanks viel mehr awesome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau die Tank Girl 95 gespielt hatte, ist jetzt bei Orange is the new Black dabei, spielt eine Verrückte da. Den Plot von TG finde ich aber eher mäßig, da müssen die Dialoge schon reinhauen
 
Den Plot von TG finde ich aber eher mäßig, da müssen die Dialoge schon reinhauen
ca155ab80a18de415f060b3c4a9f78b7.jpg

04b367b2751732545fca68989147cf08.jpg
 
Tank Girl!
In Serie!
Fuck Yeah!

Auf einem Network wo man fluchen, splattern und punkig sein darf! ^_^

Ich weiß zwar nicht, wie man von Steampunk auf Tank Girl kommt, aber ich wäre auf jeden Fall dabei.

---

Nachtrag zu meinem Vorschlag oben:

http://www.girlgeniusonline.com/comic.php?date=20081020#.WS1oUrzwDIY

Eine Umsetzung mit realen Schauspielern /innen macht auch den Einsatz von Dr. Prometheus Bunbury's Wacky Weave Destabilizer wesentlich ähm wirkungsvoller.

Ernsthaft: Der Grund für Girl Genius ist einfach, dass das Genre Steampunk extrem unterrepräsentiert in Film und Fernsehen ist. Für einen Steampunk Blockbuster müsste man schon zurückdenken bis Wild Wild West.
Steampunk-Elemente sieht man paradoxerweise überall, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Sogar bei Hänsel und Gretel Witch hunters. Aber als Genre? Fehlanzeige!
 
Zurück
Oben Unten