VtM: Gothic?!

ArtAndLife schrieb:
- die tzimisze, welche wohl unumstreibar aus der sado maso szene kommen
- auch dieses sklavenartige der ghoule hat für mich etwas beinahe-erotisches (würde mir auch mit nem char der zumindest etwas auf frauen abgeht ausschließlich weibliche ghoule holen)
- dann passt natürlich das nur-bei-dunkelheit-setting ideal dazu
- das punkartige der brujahs (häufig auch eben als gothics dargestellt - wobei es da ja keine klare trennlinie gibt)
Sado-Maso-Style? Versklavung von Frauen? Nachtaktivität? Punks?

Ganz klar, dass gothicste das man spielen kann ist...

...eine Boostergang-Kampagne bei CP2020! :D

Out of Character
Man verzeihe mir dass ich keinen sinnvollen Beitrag geleistet habe, aber meine persönliche Meinung von den meisten Goths sowie von dem Goth-Stil der meist mit Vampire verbunden wird ist eher eine geringe
 
Honigkuchenwolf schrieb:

4. Muss nicht jeder Vampchar (vor allem nicht Live-Vamp-chars) aus der Goth Fraktion stammen... Wo sind die Vamps die im Hwaiihemd rumrennen und nachts die Welle reiten? Wenn so was embraced wird wird es doch nicht automatisch zum „gruftie“. Jedesmal einen Char zu spielen der den gleichen schwarzen Mantel trägt muss doch langweilig sein oder?



Klischees sind dazu da gebrochen zu werden!
V:tM ist imo so gothic, dass es schon peinlich ist.
nichts gegen gothic, bin selber keiner, hege aber sympathien gegenüber der "szene".

bei V:tM ist das problem aber, dass viele spieler ihre chars wie klischee-gruftis spielen. vor allem bei vampire-live ist das sehr deutlich zu beobachten.

Kain hat wohl wirklihc allen Vampiren den NAchteil vererbt: Vampire tragen schwarz. (Warum eigentlich? Schwarz macht blass! Man fällt mehr auf ...)


Und ja ... ich habe im Vampire-Live einen Malk gespielt, der wirklich mit neon-orangen Hawaii-Hemd und Cocktail mit SChirmchen den Abend verbrachte ...
Man sagte mir das sei schon netzhautabblätternd bunt gewesen ...

grüße lou
 
Zurück
Oben Unten